Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    24

    Vollegefühl ( dringend)

    Hallo Leute!

    Ich erkläre kurz meine Situation. Ich bin Hardgainer, kann also ziemlich viel essen, hab mich jetzt in paar Monaten von 67 Kilo auf 81 Kilo gearbeitet, mit trainieren, und dauerhaft essen, shakes und ja. Aber ich hab ein Problem, welches jetzt gerade sehr ungünstig auftritt.

    Ich kann immer nur so 2 Wochen extrem viel essen, dann wieder nicht. als beispiel, ich war vor 3 wochen noch auf 76 kilo hinunter und jetzt wieder auf 81 und seit gestern kann ich einfach nichts mehr essen. Ich bekomme keinen bissen runter. Durch das verlier ich wieder an Gewicht und bin wieder innerhalb einer woche wo ich so gut wie nichts essen (vlt 1000 kalorien, an meinen masse tagen schaff ich so 5k kalorien.)

    Meine Frage an euch : ist das normal oder an was könnte das liegen?? ich mein ich hab vorgestern noch 2 shakes am tag und dazu sauviel gegessen, gestern nur frühstück und sonst noch eine semmel am ganzen tag grad mal runtergebracht, heut auch so gut wie garnichts -.-

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Mfg Emanuel

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    also erstmal wenn du innerhalb von " ein paar Monaten" 14 kilo zugenommen hast dann werden davon vielleicht 2 kilo muskeln sein.
    fahr ein gutes kalorienplus. 5k kalorien am tag sind sinnlos!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    24
    ja sowas kann man leicht heraus sagen wenn man nicht alles weiß..
    paar monate mein ich ein halbes jahr, und das fett dazu gekommen ist ist für mich ok, hab trotzdem noch sehr definierte muskeln. ich könnte es auch als massephase beschreiben und dann definiere ich. also wenn es wirklich nur 2kg an muskeln wären, hätt ich mein maximalgewicht von bankdrücken nicht von 40 auf 90 kg gesteigert..es sind keine sinnlose kalorien, also nicht sowas wie chips oder so, schon hochwertige sachen. also auch gemüse, fisch, fleisch, verschiedene getreidesorten, haferflocken, reis, usw. recht ausgewogen. meine mutter ist vegetarixsche köching, ich selbst koche mir 2-3 mal die woche fleisch. der große kalorienüberschuss fand schon immer statt, jedoch habe ich football gespielt und einen sehr großen teil verbrannt, als ich aufgehört habe football zu spielen ging mei nstoffwechsel runter und ich hab ziemlich schnell zugenommen.. ich bin ein recht dünner typ und die paar kilo die da fett dazugekommen sind , darüber bin ich sogar froh. ich bin 192cm groß und stell dir vor ich wär noch auf 67 kilo..

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    hättest du mal geschrieben das du 1.92 groß bist...naja trotz 90 kilo bankdrücken ( darf ich fragen wieviel du hebst/beugst? ) denke ich das es nur in seltenen fällen möglich ist so viel muskeln zuzunehmen. trotzdem isses gut das zu zugenommen hast 67 kilo auf 1.92 grenzt schon an magersucht :/

    zu deiner frage zurück...anstatt 2 wochen 5000 kcal zudir zu nehmen ( von denen du wahrscheinlich nicht mehr als 2000 verbrauchst) nimm doch einfach 3000 zu dir. ich seh nicht wo das problem ist weniger zu essen, solange du mehr zu dir nimmst als du verbrauchst wirst du auch muskeln bilden

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    24
    ja stimmt schon, aber ich hab immer angst das ich zu wenig habe, und bei den 67 kilo war es schlimm und dann hab ich mich über massives essen informiert, hab halt gegessen was ich konnte jetzt hab ich auch automatisch öfter hunger und so. woher weiß ich das ich 3000 brauche? also ich weiß das ich so nen überschuss von 500 pro tag haben sollte stimmt das?

    aber naja danke für die hilfe, aber meine ernste frage wäre damit trotzdem noch nicht beantwortet :P

Ähnliche Themen

  1. Dringend Hilfe!
    Von delidana1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 18:52
  2. Brauche dringend rat
    Von 1982 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele