-
Neuer Benutzer
-
75-kg-Experte/in
Wenn es nicht klappt setz andere reize anstatt stupide 1.5 Jahre das gleiche durchzuziehen. Da kein wirklicher Trainingsplan hier gepostet wurde gehe ich mal von Splittraining aus da sonst ein seperates Bizepstraining nicht wirkungsvoll ist.
Versuch einfach mal paar wochen ein bissien weniger Bizepstraining mit anderen Übungen wenns dann immer noch nicht klappt erhöst du das Volumen.
-
Neuer Benutzer
hallo
wie du dir schon gedacht hast mache ich splittraining(4ersplit)
habe schon mehrfach die übungen geändert und gehe immer an meine grenzen.
trotzdem wirds nix
-
Eisenbeißer/in
Ein 4er Split ist auch für 95% der Anfänger nicht gut!Daher tippe ich mal auf zu wenig regenartion.Außerdem wie siehst mit Ernährung aus?Oder Kraft werte?Haben die sich denn sehr verbessert oder auch nicht?
-
Neuer Benutzer
hallo
kraftwerte haben sich seit beginn eigentlich stetig verbessert.
da bin ich ganz zufrieden.
ernährungstechnisch probiere ich genug proteine und kohlehydrate zu mir zu nehmen.aber vielleicht kannst du mir trainingstechnisch typs geben?
mfg halva
-
Eisenbeißer/in
Ja also nen 4er hört sich für mich zu viel für nen Anfänger an.
Ich bevorzuge einen guten 2er mit allen wichtigen grundübungen und je nach Bedarf ein paar Isos
-
Neuer Benutzer
wobei ich an einem tag immer beine mache.
bin ich wirklich noch anfänger?
es ist schwierig das optimale training zu finden
denke immer mach nicht zu wenig sonst bringt es nix
-
Eisenbeißer/in
ja woher soll ich wissen ob du Anfänge rbist,aber 1einhalb Jahre Training mit so geringen Fortschritten in sachen Umfang lässt darauf deuten=)
ich bin auch Anfänger drücke auch nur 80 Kg auf der bank.Aber vor 1einhalb jahren war ich auf 1.83m nur 59 Kilo leicht heute 81
und oberm arm von 29cm haha auf links 39 rechts 37.5 getsiegen
Und nen 4er Split kommt mir bis heute auf keinem Fall in die Tüte ^^
-
Neuer Benutzer
ja ist nicht schlecht aber du musst bedenken das ich 15j älter bin als du das spielt eine große rolle.wobei ich mit meinem brustumfang eigentlich ganz zufrieden bin.vielleicht ist es auch ganz einfach veranlagung
-
Eisenbeißer/in
ja mit 35 biste doch noch voll in der Blütr deines Lebens =)
schau dir mal die verschiedenen Unterforen an.Klassisches Training dürfte für dich besonderes wichtig sein.
Und lies dir mal die mit wichtig Markierten Threads durch(schätze mal das hast du noch nicht getan!??)