Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Neuer Benutzer Avatar von Toby130672

Anfänger der sich jetzt schon bedankt ;-)

Hi all,

hab vor ein paar Jahren von nem guten Trainer dieses Board empfohlen bekommen und mich in den letzten Tagen wieder daran erinnert.

Ich hab ca. 2 Jahre kein Krafttraining gemacht zwischenzeitlich nen Bandscheibenvorfall gehabt und knapp 8 Kg über meiner persönlichen kritischen Masse mit mir herumgetragen. (182/jetzt 76 KG Anfang Dezember 80kg)

So jetzt hab ich Mitte Dezember 2009 wieder das Training aufgenommen. Der Trainer vor Ort hat mir erstmal nen GK Plan verabreicht, allerdings viele Iso Übungen und das bei einer Dauer von ca. 1,5 Stunden KT und dann sollte ich noch 30-60 Min. Cardio im Anschluß machen. Sorry aber dauert mir zu lange....

Dann hab ich zum Glück den WKM Plan entdeckt und den Bericht über RHT. Jetzt hab ich am Montag den ersten Trainingstag WKM inkl. RHT durchgeführt und Mittwoch das 2 Training ... und zwar genau so wie es beschrieben ist !!! Kein herumdoktern an eigenem Plan...am Dienstag hab ich mit nem Trainer die Übungstechniken besprochen.
    Aufgrund meines Bandscheibenvorfalls mach ich noch am Ende Stabilisationsübungen auf der Matte für Rücken und Bauch und Rotatorentraining.

Ernährung hab ich ebenfalls umgestellt ---

Fazit :

Ich muß sagen WOW Hammergeil

1. nach 60 Min war ich geduscht
    2. hab die ganze Woche schon Muskelkater
    3. fühle mich Sau wohl
    4. kann nur jedem diese 2 Wundermittelchen empfehlen

Vielen Dank an WKM, MGorbatschow, maztek, Ramml, Hiroshige, Mr. Hit und natürlich Daninjo und alle die hier sinnvolle Beiträge schreiben.

Grüße Toby

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Toby130672
    Vielen Dank an WKM, MGorbatschow, maztek, Ramml, Hiroshige, Mr. Hit und
    Daninjo

Flex Leser Avatar von dennis2
    vor allem all das,ohne zig unnötige threads aufzumachen,unnötige fragen zu stellen(die schon hundert mal gestellt wurden),oder die WKM übungen(bzw.den ganzen plan) in frage zu stellen!

einfach ausprobieren,sich an den plan halten,nichts versuchen umher zu tauschen,und es funktioniert!

das kommt dabei raus,wenn man sich als anfänger wirklich erstmal ausführlich durch das forum und vor allem die wichtig-threads liest,und sie vor allem versteht!

ich kann nur eines dazu sagen.....du bist ein vorbild für alle anderen anfänger hier im board!!!weiter so!

p.s.weiterhin viel erfolg beim trainieren u.wachsen!!!

Zitat Zitat von dennis2
    vor allem all das,ohne zig unnötige threads aufzumachen,unnötige fragen zu stellen(die schon hundert mal gestellt wurden),oder die WKM übungen(bzw.den ganzen plan) in frage zu stellen!

einfach ausprobieren,sich an den plan halten,nichts versuchen umher zu tauschen,und es funktioniert!

das kommt dabei raus,wenn man sich als anfänger wirklich erstmal ausführlich durch das forum und vor allem die wichtig-threads liest,und sie vor allem versteht!

ich kann nur eines dazu sagen.....du bist ein vorbild für alle anderen anfänger hier im board!!!weiter so!

p.s.weiterhin viel erfolg beim trainieren u.wachsen!!!

Das habe ich auch gemeint, war aber zu faul zum Niederschreiben

Finde ich wirklich löblich, in diesem Fall sind Scheuklappen ausnahmsweiße etwas Gutes Man wird von allen Seiten mit widersprüchlichen Thesen, Mythen und Plänen zugebombt. Da auf die Richtigen zu hören, bzw diese überhaupt zu erkennen, ist nicht einfach.

Gut gemacht

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daninjo
    Daninjo
    Deinen Namen lese ich nirgends.

Ist schön wenn einer die vielen Dinge hier aus dem Forum vernünftig umsetzt. Das wiegt den ganzen Mist der Trottel auf.
    Viel Erfolg noch, und Regelmäßigkeit.

Zitat Zitat von Hiroshige
    Deinen Namen lese ich nirgends.

Ich wurde (kein Witz) von einem Fan im Studio erkannt und 5 Minuten für meine Entwicklung beweihräuchert.

Jeder holt sich sein Selbstbewusstsein woanders

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daninjo
    Ich wurde (kein Witz) von einem Fan im Studio erkannt und 5 Minuten für meine Entwicklung beweihräuchert.

Jeder holt sich sein Selbstbewusstsein woanders
    Ich weiß das ich gut bin, und brauche daher keine bestätigung für mein Selbstbewussein.

Aber mit deinen Ergebnissen musst du dich eh nicht verstecken. Hoffen wir mal das du auch in Zukunft trotz einer möglichen Beruflichen Neuorierntierung weiter am Eisen bleiben kannst. Denke aber schon, auch wenn es am Anfang nicht vielleicht nicht geht.

Zitat Zitat von Hiroshige
    Ich weiß das ich gut bin, und brauche daher keine bestätigung für mein Selbstbewussein.

Aber mit deinen Ergebnissen musst du dich eh nicht verstecken. Hoffen wir mal das du auch in Zukunft trotz einer möglichen Beruflichen Neuorierntierung weiter am Eisen bleiben kannst. Denke aber schon, auch wenn es am Anfang nicht vielleicht nicht geht.

Wir hoffen das Beste Paar Klimmzüge lassen sich ja überall machen.

In den Staaten ists da leichter. Militär-interne BB-Meisterschaften, davon können wir bislang nur träumen... aber nach der Grundausbildung sollte alles drin sein. Und, wenn ich meinem Ausbilder schön tief Richtung Gluteus krieche, auch schon währenddessen.

Aber btt, wir haben einen Vorzeige-Neuling im Forum, der wirklich Respekt verdient

Neuer Benutzer Avatar von Toby130672

noch was

Ich persönlich finde es sehr seltsam wenn man sich Rat einholt und es dann doch meint besser zu wissen. Daher lass ich das WKM Training mal mindestens 6 Monate auf mich Wirken um dann für mich zu entscheiden bringt es was oder nicht.

Hab früher schon HST und HIT probiert war aber sicher zur falschen Zeit unter schlechter Anleitung...

Die Profis unter euch werde ich dann mal persönlich anschreiben wenn ich weitere Fragen hab, für jeden Furz brauch man ja keinen Fred aufmachen.

Übrigens hatte ich nach dem KH, KZ, MP Training vor lauter RHT flitz***** das es nur so geraucht hat, kann aber auch an den 300g Thunfisch gelegen haben

bis dann

75-kg-Experte/in Avatar von CopaX
    WKM, MGorbatschow, maztek, Ramml, Hiroshige, Mr. Hit und natürlich Daninjo
    Musst ich ja schmunzeln ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte