Guten Tag liebe BB Community!

Ich bin noch einer der Grünschnäbel hier(trainiere exzessiv erst seit 8 Monaten)..... dennoch hoffe ich auf eine hilfsbereite Gemeinschaft die sich an ihre Anfangszeit zurückdenken kann und mich mit tipps unterstützen kann =)

Ich habe mich vor einigen Monaten dazu entschlossen etwas Kraft und vorallem Masse aufzubauen....

Meine Daten:
Größe: 1,91
Gewicht: 72 Kg

Ich denk euch fällt auf, dass es auch wirklich nötig ist dass ich Masse aufbau wenn man meine Größe in Relation zum Gewicht setzt

Ich habe zwar durch mein 8 monatiges Training mein Gewicht um 3 Kg erhöhen können doch solangsam stagniert die Entwicklung

Daher wär cih euch sehr dankbar wenn ihr mir konstruktive Kritik liefert was ich besser machen könnte, hier mein Trainingsplan:

Zunächst muss gesagt sein das ich zuhause trainieren muss, da ich mir als Schüler kein Fitnessstudiobesuch leisten kann.

3er-Split

Montags: Brust/Schulter
Dienstags: Bizeps, (Sportverein)
Mittwochs: Trizeps
Donnerstag: -,(Sportverein)
Freitags: Brust/Schulter
Samstags: Bizeps,(Sportverein)
Sonntags: Trizeps

Ist das zu wenig regenerationszeit für die einzelnen Musklegruppen?Hab schon probiert eine Pause mehr einzubauen aber mich kitzelt es dann immer in den Fingern....

Nun zu den Übungen:

Brust: Bankdrücken, 5 Sätze (5x12 Gewicht immer um 5 Kg erhöhen(progressiv))[mehr Gewicht passt nicht auf meine LH]
|Liegestütz mit extra gewicht, 2 Sätze (2x)10

Schulter: Schulterdrücken mit KH , 3 Sätze (2x10 Wiederholungen,1x8)
|Seitheben,3 Sätze (3x10 Wiederholungen)
|Biegehantel: Schulterübung, 3 Sätze (2x 10, 1x8)

Trizeps: Dips, 3 Sätze (1x12,2x10(degressiv))
|Armstrecken bzw. Kick back, 3 Sätze beide Arme (3x10)
|Liegestütz: zum Aufwärmen so viel wie möglich in 30 sek
|Biegehantel, 2 verschiedene Übungen 3 Sätze jeweils(3x 15)

Bizeps: mal positv/negativ Konzentrationscurls, positiv: 4-5 Sätze (progressiv 3x 12,2x 10)negativ: 2 Sätze (2x8)
|Hammercurls: siehe Konzentrationcurls
|Langhantel anbeugen,1 Satz (1x8)
|falls noch Kraft am Expandr rumspielen bis nix mehr geht

Gibt es markante Fehler in meinem Trainingsplan, was meint ihr?

Ps: hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem bestimmten weight gainer gemacht? Spiele mit den Gedanken mi Supps zu Trainieren ..... vllt könnt ihr mir etwas empfehlen =)

Vielen Dank im vorraus... MfG Joker