-
All in One Produkte
HaLLO Zusammen ,
Wollte mal fragen was ihr von All in One Produkten hält zb Createston und ob es empfehlenswert ist
oder nicht und welches Empfehlenswert wäre danke im Voraus
-
 Zitat von PaBLo88
HaLLO Zusammen ,
Wollte mal fragen was ihr von All in One Produkten hält zb Createston und ob es empfehlenswert ist
oder nicht und welches Empfehlenswert wäre danke im Voraus
Sind alles überteuerte Supps die dir evtl. was bringen wenn du Erektionssstörungen hast und über 50 Jahre alt bist.
Meistens kannst du die einzelnen, wirklich wirksamen Bestandteile einzeln wesentlich günstiger kaufen und besser dosieren...
-
 Zitat von asrail
Sind alles überteuerte Supps die dir evtl. was bringen wenn du Erektionssstörungen hast und über 50 Jahre alt bist.
Meistens kannst du die einzelnen, wirklich wirksamen Bestandteile einzeln wesentlich günstiger kaufen und besser dosieren...
was schlägst du vor mir ist auf jeden Fall wichtig das ich mich vor Muskelabbau schütze da ich Kalorien stark reduziere und es nicht immer schaffe mein eiweiss bedarf so hoch zu halten
und am besten wäre ein Supplement das neben meiner Ernährung den Aufbau verstärkt
-
Gesperrt
 Zitat von PaBLo88
was schlägst du vor mir ist auf jeden Fall wichtig das ich mich vor Muskelabbau schütze da ich Kalorien stark reduziere und es nicht immer schaffe mein eiweiss bedarf so hoch zu halten
und am besten wäre ein Supplement das neben meiner Ernährung den Aufbau verstärkt
Sowat gibts nicht
-
Genügend Protein, gute Fette und Creatin, Glutamin und BCAA.
Keine überteuerte All-in-one Formel welche teilweise kontraproduktiv arbeiten...
Gruß
-
 Zitat von PaBLo88
Wenn du deine Ernährung nicht im Griff hast hilft dir kein Supplement.
Supplemente helfen die höchstmögliche Effizienz zu erreichen, wenn das Training und die Ernährung optimal sind - miese Ernährung kann kein Supplement korrigieren...