-
Bauchansicht
So, meine Profis, jetzt gehts ans ganze. Hier mal 6 Schöne Bäuche, aber wem gehören Sie. Copyrights sind öffentlich, also Free. Ich hab immer etwas grössere Ausschnitte gewählt, damit Ihr mehr Möglichkeiten zum erkennen habt, Nummer aber schwarz gemacht. So einfach mach ich es Euch dann doch nicht.
Also: Have Fun!!
Micha
-
Discopumper/in
Bild 1 : Amanda Dunbar würde ich sagen. Ist aber deutlich schwerer als die Rückenbilder
-
Bild 1: Amanda Dunbar
Bild 2 : Angela Debatin
Bild 3 : Annie Rivieccio
Bild 4 : Christine Roth
Bild 5: Unbekannt
Bild 6 : Tracy Beckham
-
waster - 1,2 und 6 sind richtig, sonst falsch.
Hehe. Schwierig nich?!
Micha
-
-
Ich sag dann mal, welcher hammerbauch zu wem gehört:
1: Amanda Dunbar
2: Angela Debatin
3: Elena Seiple
4: Gerri Deach
5: Lori George
6: Tracy Beckham
Micha
-
Bild 1,2 und 6 habe ich auch genau überprüft. Bei 3 und 4 habe ich geraten und war mir eigentlich ziemlich sicher richtig zu liegen, da ich der Meinung war die Bilder schonmal gesehen zu haben.
Bild 5 hab ich die Lösung gerade erst entdeckt, aber leider zu spät
Quelle der Bilder ist hauptsächlich www.herbiceps.com
-
Na waster, es ging bei diesem thread oder Quiz nicht darum, herauszukriegen, von welcher seite die Pics sind, und dann nur noch nachforschen wer es ist. es ging darum, ohne diese tricks, einfach nur Kentnisse anwenden, und dann 100% sagen, wer es ist. Wenn man bei Wer Wird Millionär auch ein Buch nebenbei liegen hat, wo man alles nachschauen kann, ist das kein Quiz mehr.
Aber richtig, habe die meisten von HB, ist nunmal meine Lieblings FBB Seite.
Micha
-
noch ne bauchansicht - von nem etwas anderen blickwinkel. elena mácht außerdem meinem namen alle ehre.