-
Neuer Benutzer
2er-Split ohne Beine, so richtig?
Morgen zusammen,
nach einer Knieoperation werde ich mindestens die nächsten 12 Wochen meine Beine (bzw. ein Bein ) nicht trainieren können. Physiotherapie mache ich seit 3 Wochen.
Daher habe ich mein Training für die folgende Zeit auf 2 verschiedene Einheiten (statt vorher 3) aufgeteilt:
1: Brust, Trizeps, Bauch
2: Rücken, Schultern, Bizeps
Ich mache hauptsächlich Grundübungen wie Bankdrücken und Rudern, Arme und Nacken als Schwachpunkte nebenbei noch mit je 1 Isoübung.
Ist die Aufteilung soweit ok?
Ich werde zunehmend wieder Beintraining einfliessen lassen und schließlich wieder 3 Einheiten anpeilen.
Danke & Gruß
-
Flex Leser
ob es sinnvoll ist dann schon 3 einheiten einzubauen ( sprich ein 3er split ) ist evtl fraglich , grad wenn du ne knie op hattest isses eig recht sinnlos dann eine extra bein TE einzuführen weil der heilungsprozess recht langwierig ist und du sowieso nicht von einer extra bein TE profitieren würdest
ich hoffe mal hier du meintest ein 3er oder sowas ind er richtung 
ich hatte auch erst vor knapp 2 monaten ne knie op , einfach 2er split so wie du machst ist eigentlich gut
irgendsowas hab ich sicher auch in der zeit gemacht
poste doch mal den gesamten plan mit übungen , bei der aufteilung gibts ja net besonders viel falsch zu machen