-
DM Fischöl Kapseln stinken
Hat hier jemand Fischöl Kapseln von DM? Ich habe die schon seit Jahren und mir fiel jetzt neulich auf, dass die Kapseln stinken. Das war aus meiner Sicht früher nicht. Wenn ich jetzt die Kapseln aus dem Blister nehme dann stinken meine Hände nach dem Zeug das war früher nicht. Habt ihr das auch beobachtet? Aus meiner Sicht sollten Fischöl Kapseln nicht nach irgendwas stinken. Außen ist ja nur Gelatine.
-
Sportstudent/in
ich kenne nur die von body-attack und aldi und die beiden riechen eigentlich ziemlich neutral ...
vielleicht ham die ja bei deinen nen alten aal ausgepresst
-
Hab mal bei DM angerufen die meinte das wäre normal. Ist mir aber noch nie aufgefallen dass die selbst außen stinken.
-
Sportstudent/in
hab mir die dinger gerade mal in die hand geschüttet und die nase reingesteckt ... die body-attack riechen nur minimalst und die aldi eher nur "eingebildet" nach fisch ... pass auf das du dann beim rülpsen nicht wie ein alter fischkuuter stinkst von den dingern
-
Ich habe welche da und sie stinken nicht; habe sie vor ca einem Monat gekauft. Weil sowas wäre mir auch aufgefallen, ist aber nicht so..
-
Am Ende hat die Tante bei DM am Telefon mich angelogen. Meine Caps stinken wenn man sie aus dem Blister nimmt.
-
 Zitat von sasc
Am Ende hat die Tante bei DM am Telefon mich angelogen. Meine Caps stinken wenn man sie aus dem Blister nimmt. 
Geh hin und gib ihr ne Kopfnuss,dan beschmeisst du sie mit deinen stinkenden Ölkapseln zum Schluss pinkel in die ecke des DM marktes..
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Geh hin und gib ihr ne Kopfnuss,dan beschmeisst du sie mit deinen stinkenden Ölkapseln zum Schluss pinkel in die ecke des DM marktes..
-
Sportstudent/in
oder geh in nen aldi oder hole dir am besten die von ba, am besten in nem shop ... die kannst du dann im zweifelsfall wieder zurückbringen ...
-
wasn fürn shop? ich kenn keine shops mit bb kram