Ist das bei euch im Studio auch so... ich habe ja nun sehr lange Volumen trainiert....logischerweise auch mit schwereren Gewichten als jetzt bei meine HIT-Tryings..... Die Leute schauen alle so blöd....irgendwie finde ich es genial.... Habe ja nun auch immer auf Volumen geschwört und will es auch nicht verteufeln (im Gegenteil habe damit ja auch in den Jahren fast 30 Kilo zugelegt). Aber wenn ich jetzt nach etwas über 3 Wochen HIT Training immer die Leute sehe...die ohne Ende Sätze (wie ich auch früher) ausführen...gar nicht schwitzen und stundelang im Studio sind...mann mann.... da freue ich mich, das ich im Moment erstmal umgestiegen bin. Einige fragen dann auch..was nur einen Satz.. und warum nimmst Du denn jetzt weniger Gewicht...manche freuen sich dann hämisch...dass sie mir Ihrer HAURUCK SCHWUNG Technik 10 Kilo mehr reissen wie ich...obwohl sie doooch soooo viel schmaler sind..und stellen sich demonstrativ neben mich....pahhhh...da feixe mir immer innerlich einen....und denke...weiter so....vielleicht werdet Ihr es auch lernen...
Bodybuilding ist ja nunmal ein stetiger Lernprozess...sicherlich habe ich gaaanz früher auch so trainiert...aber auch zu meinen letzten Volumenzeiten habe ich gelernt sauberer zu trainieren... und meine Technik kann ich immer weiter nur verbessern....

Wollte mal hören, wie es bei Euch so ist???

OXMOX