-
starker Husten / stechen unter der Brust
Weiß jemand von euch was das sein kann:
Hab seit paar Tagen starken Husten. Das hört sich jetzt ja noch nicht so besonders schlimm an, aber seit gester Nacht hab ich auch noch son komisches Stechen unter der Brust (fühlt sich an, als ob man ein Gewicht auf der Brust liegen hat...). Da das ganze beim liegen / schlafen besonders schlimm ist, konnte ich kaum noch Luft kriegen und hab teilweise echt Angst bekommen.
Hab aber außer dem Husten nichts weiter. Kein Fiber, keine Appetitlosigkeit... War auch noch ganz normal zur Arbeit heute.
Hab gegen den Husten Accemuck genommen. Hab die Dosierung jetzt erstmal nach oben gesetzt (doppelt so hoch wie in der Packungsbeilage steht...). Hoffe mal, dass das erstmal was bringt.
-
Ja, sowas hatte ich auch. War ne Baketrielle infektion der Atemwege + eine woche gelber schein + pillen schlucken.
-
60-kg-Experte/in
Erzähl halt mal ob du Auswurf hast und wenn ja was für ne Farbe hat er?
Ich hatte schon so was ähnliches wie du. Bin nachts aufgewacht und hab schlecht (wirklich schlecht) Luft bekommen und hab Klumpen von grünem Schleim abgehustet. War ne Bronchitis ! Hab Antibiotika bekommen und es ging weg.
mfg max
-
Ja. Grüner Schleim + ab und zu n bischen Blut...
-
 Zitat von 50cemt
Ja. Grüner Schleim + ab und zu n bischen Blut...
BLUT? und du wrast noch nicht beim Arzt!? *andenkopffass*
-
60-kg-Experte/in
Geh zum Arzt. Blut wird höchstwahrscheinlich von den gereizten Atemwegen stammen. Wenn du krass viel hustest, sind die sehr gereizt.
Lass dich durch checken.
Gute besserung