-
Discopumper/in
Entschuldigung, Sorry, Bitte um Verzeihung
Also...
Ich möchte mich mal für meine damaligen unschönen Äußerungen gegenüber einem Admin entschuldigen.
Ich hatte da einen Rappel, wollte kündigen, war zu faul, mein Profil zu löschen und wollte es durch einen Mod Ben löschen lassen.
Nun will ich aber doch weitermachen.
Naja, gebracht hat es mir bestimmt nichts, außer, dass meine Nachrichten an Ben jetzt im Spam Ordner landen.
Auch, dass ich die Steroidleute beleidigt hab, tut mir ein bisschen Leid.
Ist jedem seine Sache.
Vielleicht hat sich ja noch jemand für irgendetwas zu entschuldigen, was er dann in diesen Fred schreiben kann.
Danke.
-
Phantom Rooster
Ich entschuldige mich hiermit aus ganzem Herzen für die seelischen Grausamkeiten die ich Dirk Brutzkowski in der 4. Klasse angetan hab, als ich Ottifanten in sein Matheheft gekritzelt hab.. Ihm die Pausenbrote abgezogen hab und der Lehrerin ein Furzkissen auf den Sitz gelegt hab und behauptet er wärs gewesen.
Es tut mir echt sooooooo leid!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
 Zitat von filmstar23
Also...
Ich möchte mich mal für meine damaligen unschönen Äußerungen gegenüber einem Admin entschuldigen.
Ich hatte da einen Rappel, wollte kündigen, war zu faul, mein Profil zu löschen und wollte es durch einen Mod Ben löschen lassen.
Nun will ich aber doch weitermachen.
Naja, gebracht hat es mir bestimmt nichts, außer, dass meine Nachrichten an Ben jetzt im Spam Ordner landen.
Auch, dass ich die Steroidleute beleidigt hab, tut mir ein bisschen Leid.
Ist jedem seine Sache.
Vielleicht hat sich ja noch jemand für irgendetwas zu entschuldigen, was er dann in diesen Fred schreiben kann.
Danke.
Und mittlerweile bist du so verzweifelt dass du alkoholiker bist? oder wie darf an das verstehn
-
Discopumper/in
... nee. Bin nicht verzweifelt.
Nur, jemanden gleich als Hinterlader und so zu bezeichnen, das musste ja nicht sein. Denn das sind die schlimmsten...
Achso, Alkohol trink ich gar nicht.
Die mehrwertigen Alkohole, die man oft in Form von bestimmten Kohlehydraten aufnimmt, machen schon bsuffn genug.
-
Phantom Rooster
Gott vergibt - wir nie! Gemeldet!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sich zu entschuldigen, wird auf der Zähne, nicht wie auf dem Rest der Welt, als ehrenhaftes Verhalten gewertet!
-
Flex Leser