Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr

EP umstellung nach Diät

HI,

hab Mitte/Ende April mit einer AD angefangen! Diese habe ich in etwa mit folgenden Werten durchgezogen:

KH 17,4g
    EW 256,2g
    Fett 92,12g
    BW 1945,8kcal

Allerdings hab, denke ich, meist sogar weniger KHs zu mir genommen!

Hab von ca. 101kg auf 92 abgenommen! Kraft ist einigermaßen gleich!

Nun dachte ich daran, die KHs wieder langsam raufzufahren, meine Bauchmuskeln kommen zwar noch nicht ganz durch, doch kommt das erste Paar langsam durch.. denke ich habe in etwa 15%.

Denke der Rest geht auch mit KHs.. was meint ihr?

Dachte an folgenden Plan:

Was sagt ihr? Möchte meinen KFA nicht erhöhen...

Greetz

BB-Schwergewicht
    800g hähnchen am tag, 3x täglich whey, null obst, null gemüse, null gute fette.
    find ich außerdem zu wenig kcal, aber kommst ja grad aus ner diät

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Also um auf Nummer sicher zu gehen, bleib bei der AD, bis du dein Wunschaussehen erreicht hast, häng dann noch 2 Wochen dran und fang langsam an das KH / F Verhältnis an zu passen. Pro Woche kannst du die Kalorien leicht erhöhen.

Ach ja der Plan ist Müll das mal vorweg.

HI,

thx für die Meinungen!

Klar, die Meinungen zu Whey usw sind heir verschieden! Aber in der Früh und nach dem Train find ich es gut...

Obst und GEmüse habt ihr recht.. allerdings hab ich einfach vor den Carbs angst.. hmm...

Weiß dass die kcal wenig sind.. aber ich schwemm recht leicht auf...

Bzgl. Fette nehm ich noch Fischölkapseln, und das Huhn wird auch hin und wieder durch Fisch ersetzt!

Greetz

HI,

vl füg ich am Vormittag oder Vorm Train noch einen Apfel hinzu und zum Fleisch/Fisch noch Gemüse (Salat, 50g Gurken, 50g Tomaten so in die Richtung...)?
    Greetz

75-kg-Experte/in
    Wenn du vor den Carbs Angst hast, dann ersetz die 100g Reis (77g KH) doch mal durch Gemüse, das dann auch 77g KH hat. Auch Gemüse besteht aus langkettigen Carbs und du musst mal mindestens 600g Bohnen, Tomaten, Spinat, Gurke, Zucchini, Broccoli, etc. essen um auf die Carbs/kcal zu kommen. Somit hast du nebenbei aber noch reichlich Vitamine, Ballaststoffe, Pflanzenstoffe, etc. Da Gemüse verteilst du natürlich mind. auf 3 Mahlzeiten

Dann würde ich die letzte Mahlzeit durch 250g Magerquark + 20g Walnüsse ersetzen. (Viel Casein + gute Fette (u.a. Omega-3)

Beim Abendessen noch etwas Rapsöl oder Fischöl (wenn Rapsöl, dann noch Fischölkapseln Morgens Mittags und Abends)

Zum Frühstück ruhig auch mal Obst der Saison. Zur Zeit gibt es doch soooo geile Erdbeeren und die fallen bei 100g oder 200g auch net wirklich ins Gewicht. Muss ja net jeden Morgen sein.

Gruß
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!

Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

Zitat Zitat von Elm1983
    Wenn du vor den Carbs Angst hast, dann ersetz die 100g Reis (77g KH) doch mal durch Gemüse, das dann auch 77g KH hat. Auch Gemüse besteht aus langkettigen Carbs und du musst mal mindestens 600g Bohnen, Tomaten, Spinat, Gurke, Zucchini, Broccoli, etc. essen um auf die Carbs/kcal zu kommen. Somit hast du nebenbei aber noch reichlich Vitamine, Ballaststoffe, Pflanzenstoffe, etc. Da Gemüse verteilst du natürlich mind. auf 3 Mahlzeiten

Dann würde ich die letzte Mahlzeit durch 250g Magerquark + 20g Walnüsse ersetzen. (Viel Casein + gute Fette (u.a. Omega-3)

Beim Abendessen noch etwas Rapsöl oder Fischöl (wenn Rapsöl, dann noch Fischölkapseln Morgens Mittags und Abends)

Zum Frühstück ruhig auch mal Obst der Saison. Zur Zeit gibt es doch soooo geile Erdbeeren und die fallen bei 100g oder 200g auch net wirklich ins Gewicht. Muss ja net jeden Morgen sein.

Gruß
    HI,

danke´für die Tipps!

Also das Fleisch werde ich sowieso in Rapsöl braten! Und morgens und Abends nehm ich bereits jeweils 2 Fischölkapseln von Peak.

Werde die 100g Fleisch noch durch MQ ersetzen --> sind dann stattdessen 165kcal, 30g EW, 10,25g KH, 0,5g Fett

Thx!

Und zum Mittags- und Vormittagsfleisch werde ich jeweils ca. 100g Gurken, Paprika, Tomaten o.ä. essen...

Was sagt ihr?

Greetz

BB-Schwergewicht
    MEHR gemüse! was willste denn mit 100g? da wär mir ja das schälen zu aufwendig. und vor den kh aus gemüse brauchste dir mal wirklich null gedanken machen, solangs nicht grad mais ist.
    wenn du so ein kh-angsthase bist, würde ich die 100g reis lieber nach als vor dem training essen. die haferflocken dafür vor dem training und früh obst.
    wie hoch ist denn dein gesamtumsatz?

Zitat Zitat von H_D
    MEHR gemüse! was willste denn mit 100g? da wär mir ja das schälen zu aufwendig. und vor den kh aus gemüse brauchste dir mal wirklich null gedanken machen, solangs nicht grad mais ist.
    wenn du so ein kh-angsthase bist, würde ich die 100g reis lieber nach als vor dem training essen. die haferflocken dafür vor dem training und früh obst.
    wie hoch ist denn dein gesamtumsatz?
    HI,

naja, wollte die KHs nicht zu spät essen.. daher die aufteilung..
    naja, schälen tu ich das Gemüse ja sowieso nicht.. warum auch!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte