EDI hatte Enter gedrückt ehe der Titel fertig war, bitte Entschuldigen

Hi,
wie so viele andere hier im Forum versuche ich auch Muskelmasse aufzubauen. Seit einem halben Jahr trainiere ich jetzt ordentlich (3mal die Woche, achte auf meine Ernährung, verfolge meine Fortschritte..) und bei allen übungen konnte ich die Gewichte auch erheblich steigern. Dennoch habe ich nur 2-3Kilo zugelegt. Ich wiege bei 1,90 nur 65kg! (19Jahre)
Das möchte ich jetzt solangsam mal ändern. Ich hab das Gefühl, dass ich irgendetwas falsch mache. Ich hab mir mal einen neuen Trainingsplan aufstellen lassen und ich nutze die 2 Monate Ferien um die ganze Zeit zu essen. (nach Plan, nicht wahllos^^)
Ausserdem habe ich mir jetzt auch ein Paar Supplements gekauft, da ich nichts unversucht lassen will.
Jetzt weiss ich aber nicht genau wie ich die Sachen nehmen soll.

Also: -ich hab einmal einen Weightgainer (Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution) mit schnellen und langsamen Proteinen, BCAA's, Kohlenhydrate (leider auch etwas Zucker) etc.
- dann ein einfaches Wheyprotein
- und Creavitargo

Whey und Creatin wollte ich nach dem Training nehmen, aber da fehlen mir dann ja die BCAA's und langsame Proteine.
Und vor dem Training nur Weightgainer oder auch Whey?
Und im Creavitargo ist 80% Kohlenhydrat (Vitargo) ist das so gut wie Maltodextrose um ein Insulin Peak zu erreichen?

Möglicherweise hab ich nicht die richtigen Produkte gekauft ( Verkäufer) aber ich würde gerne erst mal die aufbrauchen.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich wäre echt dankbar