-
Mit Hormonen verunreinigte Proteinpulver
Hi leute,
ich habe in letzter Zeit in einigen Foren von mit Hormonen oder Prohormonen verschnittenen Proteinpulvern gelesen .Weiß jemand ob an diesen Gerüchten etwas dran ist bzw. hat jemand schon mit solchen produkten erfarungen gesammelt??
el-pollo-diavolo
-
Die Menge an Verunreinigung ist aber dann so gering das es halt nur noch analytisch nachgewiesen werden kann, aber Muskel bzw. Kraftzuwächse werden dadurch nicht möglich sein. Und meines erachtens soltten bei in Deutschland produzierten Nahrungsergänzungsmitteln sowas nicht vorkommen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daniel83
Die Menge an Verunreinigung ist aber dann so gering das es halt nur noch analytisch nachgewiesen werden kann, aber Muskel bzw. Kraftzuwächse werden dadurch nicht möglich sein. Und meines erachtens soltten bei in Deutschland produzierten Nahrungsergänzungsmitteln sowas nicht vorkommen.
es ist so gering, dass es nicht leistungssteigernd ist aber der dopingtest poitiv wäre
und auch in deutschland hergestellte produkte (sogar preislich mit die teuersten) wurden schon poitiv getestet
-
75-kg-Experte/in
Chris, du hattest doch ma nen Link, wo verunreinigte Sachen standen, hast den noch?
-
Ist das denn Ungesund, diese Verunreinigungen?
-
75-kg-Experte/in
Es gab 2002 mal eine österr. Untersuchung, wo einige Supplements mit Prohormonen verunreinigt waren.
Das wurde hier auch schon mal ausführlicher diskutiert (=> Suchfunktion).
Nach längerem Suchen gefunden: (leider nicht im Original)
http://www.kraftsport-attack.de/nahrfirmdop.htm