-
Men`s Health Abonnent
Karate Kid
Nach langer pause kommt eine neuauflage eine "moderne" des Karate Kid,
das von einem kleinen schwarzen jungen gespielt wird.
http://www.videoload.de/c/23/04/59/7...FYkqDgod_yoPhg
nur was ich mich frage, mache selber seit jahren kung fu, der kleine junge ist in PEKING, jacki chan sagt: nun bring ich dir kung fu bei,
so was in aller welt hatt kung fu mit karte zu tun...
nix.
-
Flex Leser
 Zitat von stonie
Nach langer pause kommt eine neuauflage eine "moderne" des Karate Kid,
das von einem kleinen schwarzen jungen gespielt wird.
http://www.videoload.de/c/23/04/59/7...FYkqDgod_yoPhg
nur was ich mich frage, mache selber seit jahren kung fu, der kleine junge ist in PEKING, jacki chan sagt: nun bring ich dir kung fu bei,
nix.
Was hat ein Neger mit Karate zu tun?
Den Dreck werde ich nicht gucken, alleine weil er vom Willi der Sohn ist und der Willi mir auch auf die Nüsse geht.
-
Keine Arme - Keine Kekse
Und wieder ne Neuauflage
-
 Zitat von stonie
nix.
Hättest du mal den Thread gelesen...
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=178491
-
Ein Film, den die Welt nicht braucht!
-
Eisenbeißer/in
ohne Mr. Miagi wird das nix, genau wie A-Team ohne BA und Conan ohne Arnold.
Stellt euch doch mal Rocky ohne Sly vor oder den Hulk in Blau ... das geht einfach nicht
-
Sportstudent/in
Ich hasse diese kleinen Problem-Ghetto-Quotenschwarzen-Möchtegerngangster-Kinderschauspieler.
Nach dem ersten Trailer hatte ich schon das Bedürfnis das Kind zu erwürgen. Einen ganzen Film lang halte ich das nicht aus.
Selbst Nostalgie hat ihre Grenzen.
/skip
-
Eisenbeißer/in
Hab ihn mir gerade mal 45min angeschaut und schon die Schnauze voll davon.
Abgedroschene Story "Kind zieht mit Mutter weg - Der bekommt aufs Maul - Geheimnisvoller Kerl lernt ihm Karate/KungFu - Kind verdrescht seine Peiniger".
Am meisten haben mich aber die ("Kampf"-)Kinder gestört, schon allein deswegen kann man den Film nicht ernst nehmen, kommt einfach lächerlich rüber wenn die sich prügeln.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dok91
Hab ihn mir gerade mal 45min angeschaut und schon die Schnauze voll davon.
Abgedroschene Story "Kind zieht mit Mutter weg - Der bekommt aufs Maul - Geheimnisvoller Kerl lernt ihm Karate/KungFu - Kind verdrescht seine Peiniger".
Am meisten haben mich aber die ("Kampf"-)Kinder gestört, schon allein deswegen kann man den Film nicht ernst nehmen, kommt einfach lächerlich rüber wenn die sich prügeln.
Ist zwar ne abgedroschene Story aber je nachdem wie sie in Szene gesetzt wird funktioniert sie immer noch z.B. in "The Fighters". Fand den Film (Fighters) echt unterhaltsam und es wurden irgendwie auch Erinnerungen an Karate Tiger Zeiten geweckt.
Ähnliches hätte man ja auch mit dem neuen Karate Kid machen können. Aber nein, sie müssen diesem Film unbedingt den selben Titel wie dem Klassiker aus den 80ern geben. Wobei der Film in den US und A ja ganz gut läuft.
-
Ist ein reiner Kinderfilm! Da lohnt sich eigentlich keine Diskussion!
Und für die Zielgruppe scheint er ok zu sein. Die haben auch die Asien-Klischees nicht
schon in 1000 Filmen um die Ohren gehauen bekommen.