Hallo Zusammen.
Ich bin seit ca einem dreiviertel Jahr dabei meinen Körper in Schuss zu bringen. Es lief alles bisschen aus der Bahn seit ich schwanger wurde und eben auch nach der Geburt. Nun ja ich habe es jetzt schon ganz gut geschafft abzunehmen und fiter zu werden. Mache zu Hause täglich 2 x 40 Minuten Sport. Hanteln habe ich auch. Nun ja jetzt demnächst werde ich anfangen regelmäßig ins Studio zu gehen um effektiver Sport zu machen. Habe aber schon viele kg verloren. Nur die letzten wollen nicht so wirklich.
Habe s-blades genommen und auch paar kg verloren. Natürlich die meisten kg durch Ernährungsumstellung.
Ich bin 1.73 groß und wiege jetzt 79 kg. Bin von Natur aus schon nicht zierlich,also vom Knochenbau her. Deswegen würde es mir reichen wenn ich auf 75 kg runter komme,lieber natürlich 70kg.
An den Armen sieht man schon die Muskeln gut durchkommen jetzt. Will aber nicht soviel Muskeln. Es soll eben fit aussehen.
Habe mir Gel Kapseln von Meizitang kommen lassen aber noch nicht getraut sie zu nehmen. Weil sie doch krasse Nebenwirkungen haben sollen. Kennt die Teile jemand?
Was würdet ihr mir empfehlen an Mitteln oder so?
lg ninimaus