-
meine diät um anderen zu helfen
Hallo ich lese hier immer das viele abnehmen wollen und es nie schaffen. Erstens möchte ich sagen das man Abnehmen für sich tun sollte und nicht für andere Personen, sonst klappt die Diät meist sowieso nicht. Außerdem sollte man sich seine Diät vorher ziemlich gut überlegen. Was ich noch wichtig finde alle geben auf wenn sie einmal z.b. zu Süßigkeiten gegriffen haben oder mal wieder zu McDonalds gegangen sind, sowas ist menschlich finde ich und man sollte trotzdem nicht aufgeben. Die meisten sagen dann "Hat kein sinn war heute bei McDonalds Diät brauch ich gar nicht mehr weiter machen".
Naja nun zu meiner Diät, sie ist eigentlich ganz einfach 
300g protein - 1200kcal - 50g fett 450 kcal - 100g kohlenhydrate - 400kcal
protein: pute/hähnchen, rind - kohlenhydrate: reis - fett: öle
Während meiner Diät habe ich nur diese Sachen gegessen und lediglich nur Wasser getrunken. Damit habe ich insgesamt 20kg abgenommen. Und auch nachdem ich wieder angefangen habe normal zu essen das heißt 3000-3500 kcal habe ich auch nur 1-2kg zugenomm also ich finde der JoJo effekt war nicht da. An jeden Samstag habe ich ein refeed gemacht wo ich dann richtig viele Kohlenhydrate gegessen hab das heißt Nudeln,Gummibärchen,Brot,Malzbier sogar ein Alkohol abend war öfters dabei sind ja auch viele Kohlenhydrate. Ich hoffe ich kann jemanden damit helfen, vielleicht ist der Thread auch überflüßig man weiss es nicht ^^.
mfg. tarek