Hey an alle,

ich heiße F.K. bin 15 jahre alt, lebe in A.
bin jetzt ca. ein bis zwei monate beim trainieren, möchte vorher aber klarstellen, dass ich kein super-masse-bodybuilder werden möchte, sondern allgemein nur etwas für mein aussehen, karft, muskeln usw. tun will, da ich von natur aus nich gerade super muskulös bin, nein, eigentlich bin ich schon fast schmächtig...
aber nach der bisherigen trainingszeit muss ich schon sagen dass das bisherige training durchaus schon seinen zweck angefangen hat zu erfüllen...
aber jetzt wollte ich doch auch noch einmal sichergehen ob mein plan so auch okay ist, wobei ich eigentlich sehr zufrieden damit bin:

1. zum Aufwärmen: 1x15 Liegestütze
2. 2x15 Fliegende mit der kurzhantel auf der flachbank(5 Kg. pro hantel)
3. 2x15 (mit jedem arm)KH-Curls im stehen für den bizeps(5 Kg. pro Hantel)
4. 2x15 (mit jedem arm)(da weiß ich den professionelen namen nicht, aber ich versuche es zu beschreiben);man nimmt eine kurzhantel in eine hand, lässt den oberarm am kopf, nun bewegt man nur den oberarm in einer bewegung, dass man ihn immer wieder streckt und beugt, dann den anderen arm. die übung ist für den trizeps(5 Kg. pro Hantel)
5. 100 Stk. sit-ups
6. 2x15 Bankdrücken mit der langhantel auf der flachbank (20 Kg.)
7. LH-Curls im stehen (10 Kg.)

und dann am ruhetag so viele kniebeugen wie ich kann(nicht am stück, sondern über den ganzen tag verteilt)

zusätzlich fahre ich auch regelmäßig fahrrad...

Über mich:
15 Jahre alt
ca. 55 Kg. schwer
ca. 1.72 meter groß

zur verfügung:
1 Langhantel
2 Kurzhantel
2x 5 Kg. scheiben
8x 2.5 Kg. scheiben
4x 0.5 Kg. scheiben

Studio ist bei mir momentan leider einfach nicht drin...

bin momentan zeitlich durch die schule usw.etwas eingespannt und kann deshalb leider nicht so super viele übungen in meinem plan unterbringe, bitte das zu entschuldigen

und ich kenne mich größtenteils mit den fachbgriffen nicht so aus, bitte deshalb, wenn notwendig, um genauere erklärungen

also würde gerne eure meinungen und/oder verbesserungsvorschläge hören....freue mich auf eure antworten