-
Kann nicht zunehmen?!
So Hallo. Bin neu hier. Ich trainiere seit 1 Jahr und 2 Monate. 1 Jahr zu hause und seit 2 Monaten (16.November 2011) gehe ich ins Fitnessstudio. Mein Problem ist, dass ich irgendwie nicht zunehmen kann. Ich esse sehr viel.
Meine Daten:
Größe: 172 cm
Gewicht: 68 kg
Trainingsplan:
Mo: Brust,Bauch,Bizeps (4 Übungen á 8 Wiederholungen)
Di: Rücken, Trizeps (4 Übungen á 8 Wiederholungen)
Mi: Brust,Bauch,Bizeps (4 Übungen á 8 Wiederholungen)
Do: frei
Fr: Rücken,Trizeps,Bauch (4 Übungen á 8 Wiederholungen)
Sa: frei
So: frei
Brusttraining:
Bankdrücken (momentan drücke ich beim , 1. Satz 60kg,2. 65kg,3. 65kg und 4. 70 kg)
Bankdrücken schräg
Butterfly
und noch so eine Übung mit 2 Seilen keine Ahnung wie die heißt
usw. also ich denk, dass es nicht an meinem Trainingsplan liegt. Sondern vielleicht an meinem Ernährungsplan?
Ich esse eigentlich alles und zwar ca. 6 mal am Tag. morgens 2x mittags 2x und abends 2x. Eine Krankheit hab ich eigentlich nicht, weil ich in dem Jahr als ich zu Hause trainiert hab ca. 8kg zugenommen hab von 60 kg auf 68 kg. Sport treibe ich nicht wirklich, hab mit Fußball vor knapp einem Jahr aufgehört aus zeitlichen Gründen. Die 8kg die ich an Masse zugenommen hab könnten auch am Eiweißpulver liegen, dass ich zu mir genommen hab als ich angefangen hab Krafttraining zu hause zu betreiben. Aber ich nehme das Zeugs seit guten 8Monaten nicht mehr. Ernähre ich mich falsch oder woran liegt es?
Um Hilfe würde ich mich gerne freuen
-
Men`s Health Abonnent
du isst zu wenig. ende, schluss. da gibts nix zu diskutieren.
und dein plan ist beschzzen. nichtmal beine drinnen
-
alles klar und wie wärs mit einer Lösung?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von RobertAntonio
mehr essen und anfangen seine beine zu trainieren?
am besten du machst dich bezüglich "wkm" plan schlau
-
Flex Leser
horsemeat und deadlifts.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von xerof
mehr essen und anfangen seine beine zu trainieren?
am besten du machst dich bezüglich "wkm" plan schlau 
Ja aber wie soll ich das mit dem essen anstellen? Ich geh morgens um 07:00 Uhr zur Schule und komme meistens um 19 uhr nach Hause. Ich nehme mir immer das essen mit zur Schule. in der Regel 5 Brote, + was gekochtes + Früchte und 1,5 l Wasser. Ich schau mal nach was du mit wkm-Plan meinst.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von RobertAntonio
Ja aber wie soll ich das mit dem essen anstellen? Ich geh morgens um 07:00 Uhr zur Schule und komme meistens um 19 uhr nach Hause. Ich nehme mir immer das essen mit zur Schule. in der Regel 5 Brote, + was gekochtes + Früchte und 1,5 l Wasser. Ich schau mal nach was du mit wkm-Plan meinst.
dann pack dir 10 brote ein (kannst auch das doppelte an belag draufhauen, also wurst käse usw usw) und nimm das doppelte an gekochtem mit. huhn und reis in ner tupperdose ist ja nicht so das problem wenn man sichs am abend vorkocht, auch für 2-3 tage möglich.
-
 Zitat von xerof
dann pack dir 10 brote ein (kannst auch das doppelte an belag draufhauen, also wurst käse usw usw) und nimm das doppelte an gekochtem mit. huhn und reis in ner tupperdose ist ja nicht so das problem wenn man sichs am abend vorkocht, auch für 2-3 tage möglich.
Okay danke. Hab mal nach wkm geschaut. Da steht, dass man einen Ruhetag machen soll. Naja bei mir geht das nicht, weil ich nur in den oben gennanten Tagen Zeit habe zum trainieren (Mo,Di,Mi und Fr).
-
 Zitat von RobertAntonio
XD
-
 Zitat von RobertAntonio
Okay danke. Hab mal nach wkm geschaut. Da steht, dass man einen Ruhetag machen soll. Naja bei mir geht das nicht, weil ich nur in den oben gennanten Tagen Zeit habe zum trainieren (Mo,Di,Mi und Fr).
Stimmt doch so.
Montag Training
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Training
Donnerstag Ruhetag
Freitag Training
Samstag + Sonntag Ruhetag.