Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 5 kg mehr

Neuer Benutzer Avatar von ivandrago79

5 kg mehr

Ich hatte schon mal ein Thema erstellt wo ich 17 kg abgenommen hatte. Da wog ich 85 kg. Jetzt hab ich 5 kg durch Training wieder mehr auf der Waage. Da ich im 3 Schichtbetrieb arbeite ist es nicht immer einfach 5 mal die Woche zum Training zu gehen. Aber ich mach es trotzdem. Da es Gott sei dank auch Studios gibt die 24 h geöffnet haben. Perfekt für Leute die solche Arbeitszeiten haben wie ich. Noch 2 bis 3 kg reine Muskelmasse und dann wär ich absolut zufrieden. Mein Schwachpunkt sind meine Beine. Ich habe aber angefangen meine Beine mit normalen Gewichten zu trainieren. Aber es wird noch dauern bis man was sieht.

75-kg-Experte/in Avatar von MonacoWesT
    Respekt für die Gewichtsreduktion. Und der Aufbau ist dir wirklich sehr sauber gelungen.

Sportbild Leser/in Avatar von supportplus
    Sieht doch schon super aus! Brust gefällt mir richtig gut.
    Arme und Schultern geht noch was drauf.

Aber sonst, weiter so! Vor allem wenn man mal überlegt, erst 17kg Fett runter, dann 5kg Muskeln rauf und das in nem Dreischichtsystem.

75-kg-Experte/in Avatar von MonacoWesT
    Mich würde noch intressieren wie dein Plan aussieht, EP und TP.

Zitat Zitat von supportplus
    Sieht doch schon super aus! Brust gefällt mir richtig gut.
    Arme und Schultern geht noch was drauf.

Aber sonst, weiter so! Vor allem wenn man mal überlegt, erst 17kg Fett runter, dann 5kg Muskeln rauf und das in nem Dreischichtsystem.

Danke. Schultern dauern bei mir ziemlich lange bis was kommt. Aber ich bin hartnäckig.

Zitat Zitat von MonacoWesT
    Mich würde noch intressieren wie dein Plan aussieht, EP und TP.
    Erstmal Danke für den Lob. Eigentlich habe ich keinen richtigen EP. Halt fettiges Fleisch esse ich überhaupt nicht. Ich esse halt alles was mir schmeckt. Ich gehe auch z.B. zum Burger King, esse Tiefkühlpizzen aber halt in geringen Mengen. Zum trinken habe ich zuhause nur Wasser ohne Kohlensäure (Wasser mit Kirschgeschmack, Apfelgeschmack) Ich liebe dieses Zeug
    Mein TP sieht so aus: 1 Tag - Brust, Bizeps; 1 Tag - Rücken, Trizeps; 1 Tag - Schultern, Nacken, Beine. Dann fang ich wieder von vorne an. In der Woche trainiere ich Muskulatur doppelt. Das heisst eine Woche 2 mal Brust, nächste Woche 2 mal Rücken usw. Bauch mach ich zwischendurch.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von ivandrago79
    Ich hatte schon mal ein Thema erstellt wo ich 17 kg abgenommen hatte. Da wog ich 85 kg. Jetzt hab ich 5 kg durch Training wieder mehr auf der Waage. Da ich im 3 Schichtbetrieb arbeite ist es nicht immer einfach 5 mal die Woche zum Training zu gehen. Aber ich mach es trotzdem. Da es Gott sei dank auch Studios gibt die 24 h geöffnet haben. Perfekt für Leute die solche Arbeitszeiten haben wie ich. Noch 2 bis 3 kg reine Muskelmasse und dann wär ich absolut zufrieden. Mein Schwachpunkt sind meine Beine. Ich habe aber angefangen meine Beine mit normalen Gewichten zu trainieren. Aber es wird noch dauern bis man was sieht.

Respekt für deine leistung.

Scheinst groß zu sein und mit den beinen wird eine schwierige sache.
    Ich selbst bin 202cm groß und kann ein lied davon singen.
    Wie sieht dein tp aus?
    Wie isst du?

Erzähl mal ...........

Habe gerade deine daten gesehen.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von ivandrago79
    Erstmal Danke für den Lob. Eigentlich habe ich keinen richtigen EP. Halt fettiges Fleisch esse ich überhaupt nicht. Ich esse halt alles was mir schmeckt. Ich gehe auch z.B. zum Burger King, esse Tiefkühlpizzen aber halt in geringen Mengen. Zum trinken habe ich zuhause nur Wasser ohne Kohlensäure (Wasser mit Kirschgeschmack, Apfelgeschmack) Ich liebe dieses Zeug
    Mein TP sieht so aus: 1 Tag - Brust, Bizeps; 1 Tag - Rücken, Trizeps; 1 Tag - Schultern, Nacken, Beine. Dann fang ich wieder von vorne an. In der Woche trainiere ich Muskulatur doppelt. Das heisst eine Woche 2 mal Brust, nächste Woche 2 mal Rücken usw. Bauch mach ich zwischendurch.

Essen ist natürlich nicht das beste.
    Würde dir empfehlen mal die ernährungsstickys zu lesen, denn die kilos welche du noch zunehmen willst werden sich als schwer erweisen.

Trainingsplan solltest du auf einen 5er split aufteilen und jeden muskel mit sehr hohem volumen trainieren und nur einmal die woche.
    Bei mir hat es zumindest funktioniert.
    Schaue dich mal im trainingsplanbereich um.

Zitat Zitat von gaggeis
    Respekt für deine leistung.

Scheinst groß zu sein und mit den beinen wird eine schwierige sache.
    Ich selbst bin 202cm groß und kann ein lied davon singen.
    Wie sieht dein tp aus?
    Wie isst du?

Erzähl mal ...........

Habe gerade deine daten gesehen.
    Danke. Ich bin in jungen Jahren ziemlich schnell gewachsen. Mit 17 war Ende da war ich schon 1,97m. Aber du bist ja noch 5cm grösser. Beine und Schultern werden bei mir dauern. Aber ich bin guten glaubens das da mal was kommt wenn man am Ball bleibt. Essen tu ich unregelmässig, wegen meinen Arbeitszeiten. Meistens esse ich was erst wenn ich hunger habe. Und besonders auf Ernährung achte ich nicht. Nur Fleisch wo richtige Fettstücke dran sind kriege ich nicht runter. Mag ich einfach nicht. Zuhause trinke ich nur Wasser ohne Kohlensäure. Mein TP ist momentan 1 tag - Brust,Bizeps; 1 tag - Rücken - Trizeps; 1 tag - Schultern, Nacken, Beine. Bauch mach ich zwischendurch.

Zitat Zitat von gaggeis
    Essen ist natürlich nicht das beste.
    Würde dir empfehlen mal die ernährungsstickys zu lesen, denn die kilos welche du noch zunehmen willst werden sich als schwer erweisen.

Trainingsplan solltest du auf einen 5er split aufteilen und jeden muskel mit sehr hohem volumen trainieren und nur einmal die woche.
    Bei mir hat es zumindest funktioniert.
    Schaue dich mal im trainingsplanbereich um.
    Danke für die Tipps. Ich weiss meine Ernährung kann man nicht als ausgewogen und gesund bezeichnen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte