Hi erstmal

Hab mal ne frage, wir haben vom Verein aus nächste Woche so nen kleinen Vorweihnachtlichen Kraftwettkampf.
Auf dem plan stehen KB, KH und BD.
Jetz ist es bei mir allerdings so: Ich trainier nach pitt force, und hab eigentlich noch nie maximalkraftversuche gemacht.
jetz weiß ich natürlich nicht, wo ich da ungefähr anfangen soll, mit den übungen, also wieviel über meinem trainingsgewicht?
Großartig sind meine Trainingsleistungen ja nicht, aber isn spass und mit machen tu ich trotzdem, einfach wegen dem team

KB hab ich zzt 90kg x 20
KH 100 x 20 (allerdings Rack Deads mit ca 15 - 20 cm über boden)
BD 60 x 18 (mach ich allerdings kaum, meist schrägbankdrücken)

pitt force halt. Großartig zeit hab ich jetz natürlich nicht mehr, meine maximalkraft auszutesten. Was meint ihr, wo soll ich da ungefähr nen ersten versuch ansetzen bei den jeweiligen übungen?

Zusätzlich: Wie verhalte ich mich ungefähr am tag vor, und am tag des wettkampfs bezüglich ernährung etc? Viel essen, wenig essen, wieviel davor am besten aufstehen etc.
Was ich vielleicht dazu sagen sollte is, das ich eher ein abendtrainierer bin, also ab 20:00, und bin grundsätzlich ein langschläfer, der wettkampf is am SA, ab 14 uhr.

Bin grundsätzlich für alle tips dankbar

mfg
EoS