-
Stechen in Brust und Bauch
Moin Jungs,
Zu meiner Person.
21 Jahre, 60KG schwer, 184cm gross
Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Stechen besonders im Brust aber auch im Bauchbereich. Der Stich tritt immer an einer anderen Stelle auf. Es sticht dann, man schreckt auf da es weh tut aber nur fuer ca 1 Sek. Dann bleibt an der Stelle noch fuer einige Minuten ein leicht stechendes Gefuehl - aber viel schwacher als der eigentliche Stich.
Das ganze Tritt links wie rechts auf. Obere Brust besonders oft gefolgt von unterer Brust, Bauch und Leisten.
War dann heute beim Doc der Blut abegnommen hat, ansonsten sei ich aber Gesund und das seien nur die Nerven. Ich solle mich mal nicht so anstellen sagt er und am Montag gibt es Blutwerte. Ich fragte woher er wisse das ich Gesund bin, er sagte 20 Jahre Erfahrung. Kein tolles Argument wie ich finde.
Um jetzt den Bogen zum BB zu kriegen. Wenn ich dann Sport mache und so ein Stich tritt auf kann ich den Rest des Trainings vergessen. Allein von der Psyche her. Jeder Stich ist wie ein Schock nachdem man sich erstmal ausruhen moechte. Zudem, wenn man krank ist soll man ja kein Sport machen. Doc meint einfach weiter machen mit Sport. Das geht schon wieder weg.
Was wuerdet ihr machen?
Einen anderen Arzt aufsuchen?
Oder einfach warten?
Gruss
Mode