-
I want you!
Hallo
Wir, Schüler vom Gymnasium Landau/Isar vom Seminar Internetfernsehen machen eine Sendung über "Was beeinflusst unseren Alltag"
Unterstütz wird das Projekt von http://www.doschauher.tv
und von der FH Deggendorf http://www.fh-deggendorf.de/
Ein Thema der Sendung wird dabei "Ernährung" sein.
Ziemlich sicher bekommen wir ein professionelles Model in die Sendung,
die über ihre Essgewohnheiten, Probleme der Ernährung im Alltag und usw berichtet.
Jetzt war mein Vorschlag, einen Bodybuilder einzuladen, der uns über seinen Alltag berichtet.
Da seid ihr mir gleich eingefallen.
Wir suchen somit einen Bodybuilder/Exbodybuilder dem man es ankennt was er macht (!) der bereit ist, auf vorher besprochene Fragen zu antworten.
Auch ein Einspieler wäre denkbar... z.B. im Workout
Zwar sind unsere finanziellen Mittel begrenzt, jedoch wird man sich da schon einig, haben paar Sponsoren.
Man könnte es auch mit Werbung und usw. knüpfen...
Bitte sagt mir eure Meinung!!!
Florian
-
Ich würde mal in den örtlichen Studios suchen gehen.
-
Eisenbeißer/in
@TE
ich denke, mehr erfolg wirst du wirklich im örtlichen studio haben.
frag freundlich nach, dann wirds klappen.
du siehst beim anquatschen dann natürlich schon ob er breit genug ist.
-
es wäre angebrachter wenn sich die interessenten per pm an den threadersteller wenden.
die sache an sich klingt gar nicht mal so verkehrt... das, was "uns" nur leider nicht ganz unvorteilhaft an die ganze sache rangehen lässt ist der grund, dass bb in den medien vorwiegend einen schlechten beigeschmack angehängt wird.. deswegen ist eine gewisse vorsicht und zurückhaltung hier verständlich
-
 Zitat von Schnulle85
es wäre angebrachter wenn sich die interessenten per pm an den threadersteller wenden.
die sache an sich klingt gar nicht mal so verkehrt... das, was "uns" nur leider nicht ganz unvorteilhaft an die ganze sache rangehen lässt ist der grund, dass bb in den medien vorwiegend einen schlechten beigeschmack angehängt wird.. deswegen ist eine gewisse vorsicht und zurückhaltung hier verständlich
Kann durchaus nachvollziehen warum dies so ist.