Hallo zusammen

Ich wollte mal eure Meinung zu meinen Überlegeungen hören.
Also Ich bin 17 Jahre alt, 1,77 Gross und 81kg schwer mein Fettanteil weiss ich leider nicht aber ich bin gut in Form. Momentan trainiere ich nach dem Doggrapp prinzip hab damit seit den Sommerferien angefangen und befinde mich zurzeit in der Massenphase. Meine Ziele habe ich mir forallem in der Kraft gesetzt. ein paar so Ziele wären z.b. Kniebeugen 140kg mittlerweile bin ich bei 130kg angefangen hab ich mit 80kg oder beim Bizeps Kh curls mit Kurzhanteln bin ich jetzt bei 20 kg Ziel ist 25kg.

Und jetzt zum Thema:
Bei der Brust Kh Bankdrücken befinde ich mich bei 40 kg angefangen hab ich mit 30 kg und mein Ziel wären 50 kg ich habs einmal geschafft und dass Gefühl war einfach so schön dass ich mich einfach auf dieses Gewicht steigern will meine idee ist es im Wiederholungsbereich von 4 - 6 Wiederholungen zu arbeiten um die Sache ein bisschen zu beschleunigen allerding macht es mir ein bisschen zu schaffen da ich nicht mehr mehr Muskeln möchte oder nichtmehr vielmehr Muskeln da ich mir ein Video angesehen habe das ich vor etwa einem Jahr gemacht habe und ich fand mein Körper dort einfach traumhaft. Was denkt ihr bin ich nacher mit dem resultat zufrieden oder sieht es dann übertriben aus? Ich will nämlich nicht einfach viel Muskelmasse oder sehr Breit sein nein Ich will einen schönen Körper. Mittlerweile sehe ich eben ziemlich massig aus ich hoffe jedoch dass es nach der Diät anders sein wird.