Servus miteinand und zwar hab ich ein großes Problem:

Habe seit einigen Monaten schmerzen im Unterarm und zwar ist das ein ziehender Schmerz, an beiden Unterarmen, an der außenseite, so ziemlich genau am Knochen. meine erste Vermutung war Sehnenscheidenentzündung, aber ich hab die Schmerzen nicht permanent, sondern nur wenn ich zum beispiel bizeps curls mache, oder in der Arbeit Kabel ziehe. Meine Unterarme sind nicht irgendwie heiß oder angeschwollen oder Knotig, ich kann das zu keiner Krankheit zuordnen, war auch schon beim Orthopäden der hat mir dann zwei Schwämme am Arm drangemacht und unter Strom gesetzt, gebracht hat das nich viel ich hab schon alles versucht, Pause gemacht, alle Sportsalben durch, Schmerztabletten genommen etc. ich bekomm das nicht weg ich habs auch schon gegoogelt gibt ein paar Leute die haben dass selbe Problem wie ich leider sind diese Threads uralt und der Ausgang wird leider irgendwie nicht erläutert.
Hab demnächst wieder einen Arzt Termin aber ich will nicht noch länger warten ich trainiere auch mit Schmerzen is zwar nicht das beste aber ich will einfach nicht aufhörn ich schonn meine Unterarme auch so gut wies geht, und wenn mir der Arzt jetzt dann bald nicht helfen kann renn ich einfach zum nächsten, mal schaun.
Aber vllt hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht und kann mir helfen ich wäre Unendlich dankbar =(