-
Forum Spezialist/in
Brauch Hilfe - suche Produkt mit gleicher Wirkung nur BILLIGER!
Hey Leute!
Ich schätze mal ihr kennt euch mit Supps besser aus als ich.
Ich benutze seit ca 6Jahren immer das gleiche Produkt, nur leider kann ich mir jenes nur noch schwer leisten bzw. wäre es besser wenn ich etwas anderes finde das nicht so teuer ist.
Mein jetztiges Produkt ist folgendes:
http://www.vitaminexpress.de/muskela...productcontent
Inhaltsstoffe:
100g Pulver (2 Portionen) enthalten:
•85g Eiweiß (90% in der Trockenmasse)
•2g Kohlenhydrate
•0,9g Fett
•357 Kalorien
•12g L-Glutamin
•8g Creatin Monohydrat
•4g L-Taurin
•2g L-Carnitin
Aminosäurenprofil pro 100g Protein:
•3579 mg L-Alanin
•2471 mg L-Arginin
•8199 mg L-Asparaginsäure
•1404 mg L-Cystin/Cystein
•33382 mg L-Glutamin/Glutaminsäure
•1499 mg L-Glycin
•2173 mg L-Histidin
•5499 mg L-Isoleucin*
•8921 mg L-Leucin*
•7217 mg L-Lysin*
•2133 mg L-Methionin*
•3476 mg L-Phenylalanin*
•7441 mg L-Prolin
•4845 mg L-Serin
•5408 mg L-Threonin*
•1422 mg L-Tryptophan*
•3643 mg L-Tyrosin
•5722 mg L-Valin*
*essentielle Aminosäuren
Zutaten:
Molkenproteinisolat (undenaturiert, enthält Alpha-Laktalbumin, Beta-Laktoglobulin, Glykomakropeptide),Ganzmilcheiweißisolat (undenaturiert, enthält Kasein, Globulin, Albumin, Laktoferrin), L-Glutamin, Creatin Monohydrat, L-Taurin, fettarmer Kakao (6% in Geschmack Kakao), L-Carnitin-L-Tartrat, Magnesiumcarbonat, Dikaliumphosphat, Aroma, Rote-Beete-Saftpulver, Sucralose, Emulgator Sojalezithin, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12.
Garantiert rein und frei von Zusatzstoffen:
•frei von Gluten, Zucker, Salz, Eier, Hefe
•frei von Farbstoffen und Konservierungsmittel
•frei von gentechnisch veränderten Substanzen
•für Vegetarier und Diabetiker geeignet
Komme mit 2x 1,5kg Packungen 1 Monat aus, das kostet mir aber im Monat auch ca 100€! 
Könnt ihr mir was empfehlen??
Und was für Sachen braucht man wirklich und welche sind nur Show??
(auf Creatin werd ich wohl nicht verzichten )
PS: wundert euch nicht das ich weniger Erfahrung bei Supps hab als mancher Anfänger auch wenn ich schon über 6jahren hart am Eisen arbeite...
greetz
-theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Das gleiche kriegst du so gut wie überall für 70 Euro und weniger...stopp sogar besser,
Gutes Whey kriegst du 3 Kilo für 60 Euro locker und Creatin für 8 Euro im Monat.
-
Sportstudent/in
Misch es dir aus Einzel-Zutaten.
Hoffe du hast ne genaue Waage
Z.B. Bei S.U.
http://www.bodybuilding-depot.de/
MKP, Creatin, Glutamin...ev. Taurin, ein Kumpel von mir macht auch KDK, der schwört auf ß-Alanin (obwohl es eher für den Kraftausdauerbereich empfohlen wird).
Du kommst auf 100g Produkt am Tag, ich halte die dadurch entstehende Zusatz-Ergänzung von Glutamin etwas wenig, grad bei deinem Gewicht/Status. Normal sollte man da schon 2-3 mal 10g mindestens nehmen, wenn überhaupt.
Creatin nimmst du 8g dadurch ein. Inklusive Taurin wären das dann am Tag (Monat):
ca. 80g (2400g) MKP, 8g (240g) Crea, 12g (360g) Gluta +3g (90g) Taurin.
Deine Monatsration wäre dann ca. 70-75 €
Bei der mir aktuell als am preiswertesten bekannten Firma myprotein:
http://www.myprotein.com/de/pages/home
kämst du auf ca. 60 € bei ähnlich gleichen Bestandteilen.
Dieses ist auchn all-in one http://www.eiweiss.com/Eiweiss-Prote...tack::384.html, aber mit weniger crea, gluta und taurin und noch schnickschnack, käme auf ca. 60€
ich würde dir aber empfehlen eine "normale" Supplementierung nur mit Whey/MKP und Creatin zu machen. Ergänzend kannst du ja Glutamin im Bereich 30g täglich dazunehmen (2-3 Wochen) und eine Veränderung beurteilen, ob du eas überhaupt brauchst/willst. Taurin muß nich sein, es ist halt neben Gluta, die am häufig vorkommenste Aminosäure im Blut-Pool und wirkt Zell-hydratisierend. Ist auch ne Sache , die man für sicvh selbst rausfinden muß.
Mit günstigen All-in-one kann ich jetzt nicht dienen, die halte ich allesamt für zu teuer und unnötig. Wird aber noch was kommen von andern ^^
so jetzt bin ich wach danke dafür
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Forum Spezialist/in
-
kauf dir peak whey fusion oder anabolic protein und kreatin und du hast ein etwas potenteres mittel für deutlich weniger geld.
-
 Zitat von Livestrong.org
kauf dir peak whey fusion oder anabolic protein und kreatin und du hast ein etwas potenteres mittel für deutlich weniger geld.

kann ich auch empfehlen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von -theANIMAL-
Es geht ja darum ich weiß ja nicht WAS ich brauche und WAS nur "Placebo" ist...
Dachte das könnt ihr mir sagen...
Kombi Packet wäre schon schön.
Hab auch nicht gewusst das ich ein Whey Produkt habe...
danke schon mal!
Molkenproteinisolat (undenaturiert, enthält Alpha-Laktalbumin, Beta-Laktoglobulin, Glykomakropeptide),
Ganzmilcheiweißisolat (undenaturiert, enthält Kasein, Globulin, Albumin, Laktoferrin)
ist ja kein reines whey,
wie dort steht, ist auch kasein drin.
prozentualer anteil (oder gr) steht aber nicht dabei.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Livestrong.org

Link??
Das wort "peak" hat mich immer abgeschreckt weil ich da den einen Kletterer dann sehe der ausschaut wie Gollum...
-
 Zitat von -theANIMAL-
Link??
Das wort "peak" hat mich immer abgeschreckt weil ich da den einen Kletterer dann sehe der ausschaut wie Gollum... 
http://1a-fitness.tradoria-shop.de/p...id=google_base
(erdbeer schmeckt geil )
-
Forum Spezialist/in
Btw.
Kann man die "Peak" Produkte gut mit Wasser trinken??
Sehe gerade das man das Creatin NICHT wie ich es seit jahren mache mit Milch trinken soll...
Wow, ich hab echt keine Ahnugn von Supps...