Hallo an alle,

Erstmal vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und durchlesen.

Es geht um folgendes: Brust = Probleme!

Zum einen möchte ich vorab sagen das ich nie roids genommen habe, und sowas auch niemals machen würde, weils nicht mein bereich ist, zum zweiten kann ich schon spritzen oder sonstiges schon 2 mal nicht sehen...

Mein wichtiges anliegen ist folgendes. Mit ca. 16 Jahren bin ich übergewichtig gewesen, und hab dort schon komische anschwellungen an der linken als auch ab und an, an der rechten brustwarze gehabt.

Dennoch sagte mir damals der Arzt das es sich um die Pubertät handels und es sich in naher Zukunft zurückbildet, das Problem dabei war gelbe komische flüssigkeit ist bei extrem starken drücken ganz minimal raus gekommen.

Jetzt bin ich 24 Jahre alt, war auch gut mit KF dabei rund 25 %, und hab gedacht jetzt wirds Zeit sich um den Körper zu kümmern und hab gedacht vll bildet sich dieses Ja zurück und es liegt nur vll an Fettgewebe das ich besitze.

Handelt es sich eventuell um etwas schlimmeres?

Ich schick euch mal folgende Bilder zu:

Bild Nummer 1 wurde am 2 Januar 2011 gemacht
wog da 70,4 KG extrem rund.. KF bei ca 26 % und 92cm Bauchumfang

Bild Nummer 2 ist von letzten Sonntag,
Gewicht: 61,4 Kg, KF bei ca. 18% und Bauchumfang 77cm

Könnt ihr anhand der Bilder irgendwas feststellen das auf irgendwas bekanntest stösst?

Oder liegt es einfach daran das ich einfach zu viel KF habe und einfach abbauen muss anhand das was ihr seht?

Ich würde mich über eine Antowrt als auch Hilfe freuen.