-
optimum nutrition 100 whey gold standard
Hey Leute
da ich in der Suche kein aktuellen Beitrag gefunden habe frag ich mal hier.
Ich will mir das oben genannte Protein holen finde nur keinen vertrauenwürdigen Shop. Kennt jemand einen wo er es aktuell kauft? Preis/Leistung sollte auch stimmen
-
-
Was war die Frage?
Das gibt es doch überall: net-fit.at, gigasnutrition,com, goldnutrion.net, mcsportnahrung.de.
Es ist wahrscheinlich schwieriger einen Shop zu finden, der es nicht im Sortiment hat.
-
 Zitat von Sticky-20
Hey Leute
da ich in der Suche kein aktuellen Beitrag gefunden habe frag ich mal hier.
Ich will mir das oben genannte Protein holen finde nur keinen vertrauenwürdigen Shop. Kennt jemand einen wo er es aktuell kauft? Preis/Leistung sollte auch stimmen 
Nimm einfach bbszene-shop.de .... damit unterstützt du den Leiter des Forums hier. Preislich tut sich da kaum was. Kannst auch noch ca. 4-5 Euro sparen pro Dose wenn du fleissig im Web suchst und dir den ~5kg Nachfüllbeutel kaufst..
-
 Zitat von asrail
Nimm einfach bbszene-shop.de .... damit unterstützt du den Leiter des Forums hier. Preislich tut sich da kaum was. Kannst auch noch ca. 4-5 Euro sparen pro Dose wenn du fleissig im Web suchst und dir den ~5kg Nachfüllbeutel kaufst..
Gibt doch gar kein ON im bbszene shop, warum eigentlich nicht?
-
 Zitat von Babatscho
Bestells dir bei sportnahrung-engel.de sonntag bestellt heute angekommen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Babatscho
die haben keine ahnung xD
naja vielleicht eher den focus auf was anderes gelegt! Gibt viele gute proteine heutzutage, wenn man dann super konditionen hat, warum nicht etwas anderes nehmen was gut ertestet wurde und einen ebenso guten namen hat
-
Was war die Frage?
 Zitat von Superfly
die haben keine ahnung xD
naja vielleicht eher den focus auf was anderes gelegt! Gibt viele gute proteine heutzutage, wenn man dann super konditionen hat, warum nicht etwas anderes nehmen was gut ertestet wurde und einen ebenso guten namen hat
Ist sicher nur der kommerzielle Aspekt. Jeder kauft dort ein, wo er die besten Konditionen hat. Es ist wahrscheinlich schwierig mit ON einen respektablen Gewinn zu erzielen. Nur weil du ein paar Hundert Dosen verkaufst, bekommst sicher keine besseren Konditionen 
Ausserdem ist es eh ziemlich egal, welches Protein jemand nimmt, solange es nicht ein billigster Mist aus zweifelhafter quelle ist.
-
75-kg-Experte/in
sagen wir es mal so shakes hin und her sie sind ritual 
Bzw ich nutz shakes um ew aufzufüllen wenn ich kein hunger mehr hab... Mehr auch nicht...
Generell kann es dir nur passieren dass er nicht schmeckt oder totaler crap von der wertigkeit ist...
On ist und bleibt lecker...
-
 Zitat von Maximumhead
Bin sehr misstrauisch im Internet irgendwo zu kaufen wo ichs noch nie getan hab 
Hab gestern hier im Shop geguckt aber nicht gefunden? Über die Suche im Shop wurde mir nichts angezeigt.
Danke für die Antworten auf jeden fall