Mahlzeit zusammen!

In meinem biblischen Alter von 35 Jahren habe ich nun den Entschluss gefasst, wieder ans Eisen zu gehen. Eins vorweg: klasse Forum hier! [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]RESPEKT![/schild]

Ich habe so ziemlich als Erstes den WKM-Plan gelesen und getestet und bin begeistert. Habe schon mal Ende der 80er / Anfang der 90er trainiert (damals 98 Kilo bei 187 + 16 % Körperfettanteil) und somit - wie wahrscheinlich Viele damals - die Zeitschriften wie "Flex" o.ä. verschlungen... -> und mit den darin enthaltenen Trainingsplänen im Training so ziemlich Alles falsch gemacht, was ging.
Von daher ist die Einfachheit dieses WKM-Plans klasse! --- Nun wiege ich 92 Kilo bei einem KFA von ca. 25 % !!! und es reicht mir! Ich lege wieder los. Ziel: 105 Kilo bei ca. 20 % KFA (ich schreib's hier einfach mal öffentlich hin, damit man mich später dran erinnern kann )

Meine Fragen an die Profis hier:

1. kann ich nach fast 15 Jahren Pause überhaupt noch mit einem "Memory-Effekt" rechnen?
2. muss ich als "älterer BB" beim Training und/oder bei der Ernährung etwas besonderes beachten?

Freue mich auf Eure Antworten und/oder Erfahrungsberichte

Der Roland