Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Sportbild Leser/in Avatar von heftigermakka

Forum für Natural-Bodybuilder

Was mich an diesem Forum stört ist, dass das Thema Naturalbodybuilding hier zu kurz genauergenommen garnicht kommt. Hauptsache es gibt hier ein Sups und Steroide-Bereich wo sich jeder Hans und Franz sich informieren kann wie mann sich irgendeine ******* inden Körper spritzt, ohne sich vorher Gedanken zumachen mal vernünftig trainieren zu gehen. Eigentlich komm ich nur ins Forum um zuschauen, ob lupus mal wieder nen Text geschrieben hat. Als ich heute in der Schule am Computer saß und hier im Forum war, schielte mein Nachbar rüber und laß irgendwas von Steroide......da musste ich mir natürlich gleich blöde Sprüche anhören. Ich will hier jetzt nicht alles schlecht machen, hier sind natürlich auch Leute die auch einfach echt Ahnung haben und diesen Sport genauso lieben wie ich,aber gerade für junge Leute die mit den Sport anfangen kriegen ein falsches Bild von diesen Sport, nehmen sich die falschen Leute zum Vorbild(gut mein Vorbild ist Peter Baers und ob der natural ist?) jedenfalls dies ist ein schöner Sport der es nicht verdient hat in den Medien und überhaupt so runtergemacht zu werden, aber ich muss sagen dieses Forum trägt dazu bei.

Sportstudent/in
    es tut uns leid,wir werden jetzt nur deinetwegen das komplette forum umstrukturieren & du überweist dann einfach einen kleinen betrag um das forum weiter zu finanzieren..

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Das Forum wird durch Steroide finanziert??

#popcorn

Sportstudent/in
    Bezog sich jetzt auf die Supp-Werbung #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    1.) Musst du ja nicht ins Steroid-Forum reinschaun, wenns dich nicht interessiert.
    2.) hat man genug Unterforen in denen man Stofffrei diskutieren kann
    3.) Von der These, dass wenn man etwas verbietet es trotzdem noch gemacht wird, aber dann halt heimlich, hast du wohl auch noch nicht gehört. Das gleiche würde nämlich auch hier passieren, lieber können sich hier Roid-Neulinge Tipps, Ratschläge und Erfahrungen holen, als wenn sie ohne Wissen einfach anfangen sich was zu spritzen.
    4.) Die Aufgabe der BB-Gemeinde sollte darin liegen, der Allgemeinheit klar zu machen dass auch mit Steroiden die Muskeln nicht einfach so wachsen. Die Roid-Geschichte haben "wir" einfach am Hals, damit müssen wir uns abfinden, es geht darum begreiflich zu machen dass Steroide keine Wundermittel sind die, ohne hartes Training und disziplinierte Ernährung, einfach so funktionieren.

Discopumper/in Avatar von Freizeitrambo
    also es gibt ''auf stoff'' und ''natural''

wenn du das roid-forum gesehen hast, was glaubst du dann, ist der rest von der bb-szene ???

Sportbild Leser/in
    1. Alter: 23 - Und du sitzt in der Schule?
    2. Sollte man in der Schule nicht lernen?
    3. Was interessieren dich blöde Sprüche? Deutet stark auf ein nicht zähnegemäßes Ego hin!
    4. 4 von 50+ Unterforen beschäftigen sich mit Steroiden: Is' klar, reines Roid-Board hier! Sauerei!
    5. Deine Signatur entbehrt nicht einer gewissen Komik.

2/10 würde ich sagen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von sonic_boom
    1. Alter: 23 - Und du sitzt in der Schule?
    2. Sollte man in der Schule nicht lernen?
    3. Was interessieren dich blöde Sprüche? Deutet stark auf ein nicht zähnegemäßes Ego hin!
    4. 4 von 50+ Unterforen beschäftigen sich mit Steroiden: Is' klar, reines Roid-Board hier! Sauerei!
    5. Deine Signatur entbehrt nicht einer gewissen Komik.

2/10 würde ich sagen...

sehr schön.

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Es wird so oder so gemahct und lieber werdne die leute die es machen wollen hier informiert, als das ihr Kumpel ihnen einfach sagt das es gut ist und sie es iwie machen und dadurch schlimmes passiert
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    der vorteil eines forums wo auch das thema doping zur sprache kommt
    ist der, dass man in so einem forum wesentlich eher auch mal dinge zu hören bekommt, die man zb bei mancher naturalplattform nämlich auch nicht unbedingt immer hören wird. also zb fakten.
    bzw wenn du meinst/tatsächlich "glaubst" beim natural bb ist alles rosa und das die alle ja voll den plan haben und das ja ein ganz anderes und natürlich viel besseres training/ernährung uswissensreservoir ist und die weisheit gepachtet usw, dann hast du dich leider geirrt.
    da läuft zum grossteil die selbe masche ab, wie in allen anderen grossen foren auch ( stichwort wurde ja schon genannt.....verkauf von dingen. und von dem verkauf von diesen dingen, ob sie nu nötig sind und was bringen -sei jetzt mal dahingestellt, lebt jede bb richtung.)
    halte auch nix von stoffsektionen und diskussionen um das thema
    aber wie gesagt
    als anfänger /ernsthaft interessierter wäre ich in erster linie nicht um themen interessiert die mich eh noch lange lange nix angehen, sondern um dinge, die mich nach vorne bringen.
    und da schenken sich in sachen mehr oder weniger nüchterne aufklärung beide parteien nämlich nix.

nur meine meinung
    (blättere nämlich gerade das neue natural blatt durch und schmunzele mir dabei mal wieder einen....)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte