Hallo liebe Forumuser![]()
Ich wollte euch mal kurz was zu meiner Person erzählen:
Seit dem ich 12 bin mach ich Breakdance (3-4 mal die Woche) doch da unsere Gruppe sich zerstritten hat und ich keine lust auf andere leute habe, habe ich mich gestern im Fitnesstudio angemeldetIch bin 16 Jahre jung. Zu meinem Körper kann ich sagen das ich ziemlich gut durchtrainiert bin, ich bin 1,78 groß und wiege 64kg. Jeder der schonmal Breakdance videos gesehen hat kann sich also vorstellen was es für eine Körperlichebelastung ist, dementsprechend gut gebaut ist auch mein Körper.
Ich möchte bis zum Sommer schon erste Ergebnisse sehen können, sprich einfach einen ja wie soll ich sagen, größeren OberkörperZum Thema Ernährung habe ich mir schon die super stickys hier im Forum durchgelesen
Nur meine eigentliche frage ist wie fang ich an zu trainieren ? Welcher Plan ist für mich gut geeignet ? da ich ja eigentlich kein Anfänger bin da ich seit 4 Jahren mehrmals die Woche meinen Körper trainiere, indem ich auf meinen Händen,Kopff usw bin? Meine Freunde die alle ins Fitnesstudio gehen sagen mir das ich perfekte Vorrausetzungen mit bringe da ich kein bisschen fett an mir habe und schon einen durchtrainierten Körper habe.
Am Dienstag habe ich auch einen Trainer an meiner seite im Studio nur ich höre mir gerne verschiedene Meinungen an würde mich echt freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet(sorry wegen Rechtschreibfehler habe nicht wirklich drauf geachtet)
Lg
Lesezeichen