Hallo Leute!

Ich trainiere seit 8 Monaten Intensiv, davor 6 Monate Oberkörper rumgepumpe . Als ich mich vor 8 Monaten hier einlies, wog ich glaube ich so um die 89kg, und 6 Monate zuvor 85kg. Seitdem esse ich ordentlich und mein Körperfett ist kaum angestiegen, obwohl meine Masse hochgeschnellt ist.
Jetzt wollte ich mal was neues machen und hatte an einen TP mit kleinem Volumen gedacht, allerdings keinen im Mentzer-Style, sondern eher in die Richtung Yates.
Für die kleinen Muskeln ( Waden, Bauch, Arme.. ) werden 1-3 Sätze absolviert, für die großen Muskeln ( Brust, Quads.. ) werden 3-5 Sätze absolviert.
Ich werde in 6 Tagen 17, wiege 103kg und bin 2,05m groß.
Ich wollte das ganze so gestalten:
TE1
Wadenheben 1 Satz
Beinpresse/Frontkniebeuge 3 Sätze
Beinstrecker 1 Sätze
Beinbeuger 2 Sätze
KH-Schrägbankdrücken 2 Sätze
Butterfly 1 Satz
Seitheben 2 Sätze
KH-Schulterdrücken 1 Satz
Trizepsdrücken am Kabel 2 Sätze
=15 Sätze
TE2
LH-Rudern 3 Sätze
KH-Rudern 1 Satz
Kabelrudern/Vorgebeugtes Rudern auf Schrägbank 1 Satz
Latziehen/Negativ-Klimmis 3 Sätze
Curls 2 Sätze
=10 Sätze

Für jeden Muskel werden 1-2 Aufwärmsäze gemacht. Jeweils 1 Satz pro Übung geht mit voller Anstrengung bis zum MV, der/die restlichen Sätze werden bereits schwer, aber nicht bis zum MV ausgeführt. Nach jeder TE2 mache ich noch 15min Cardio. Trainiert wird folgendermaßen:
Montags: TE1
Dientstags: TE2
Donnerstag: TE1
Samstag: TE2

Meine aktuellen Kraftleistungen sind:
Kreuzheben 3x110kg
Kniebeugen 6x90kg
Bankdrücken 6x60kg

Ich weiß das KH und Kniebeugen fehlen, bitte langweilt mich nicht damit, ich weiß, dass es sehr gute Übungen sind, aber ich habe gemerkt, dass sie nicht unersetzbar sind. Gutes Ernährung und hartes Training sind jedoch unersetzbar.

Mein Ernährung:
Morgens: 50g Proteinshake oder 500g Magerjoghurt mit Haferflocken
In der Schule: Zweil Scheiben Schwarzbrot mit viel Magerkäse
Mittags: an Trainingstagen: 250g Reis 320g Pute
an nicht Trainingstagen: 400g Pute
Nachmittags: 50g Proteinshake oder 500g Magerjoghurt mit Haferflocken
Abends: 350g Rindfleisch mit Kräuterbutter, wenn ich Lust habe
Vor dem zu Bett gehen: 250g Magerquark ohne alles. Morgens an nicht Trainingstagen kommen in den Shake Kreatin ( momentan aufladen mit 22g am Tag ( 7 Tage lang ) danach 5g ) und Glutamin. An Trainingstagen kommen diese Supps in den PWO mit Milch und etwas Zucker.

Danke fürs drüberlesen