-
Bauch wegtrainieren!
Also nochmal ausführlicher für einen empfindlichen moderator, auch wenn es im grunde dass gleiche bleibt!
Ich bin 23 jahre alt, wiege 70 kg auf 1,79 und habe ein kleines bäuchlein bekommen. Jetzt habe ich begonnen mit einem ganz körper plan zu trainieren 3x pro woche, und meine frage lautet, kriege ich damit den bauch automatisch weg, oder muss ich zusätzlich diät machen?
lg
-
Also mit dem GK Plan trainierst du ja erst mal in Richtung zu nehmen, Masse aufbauen. Wenn du jetzt nebenbei noch dein Essen einschränkst, wirst du wahrscheinlich abnehmen. Viel Masse wirst du dann nicht aufbauen.
Wenn du wirklich nur Fett verlieren möchtest --> Sport machen und Kcal reduzieren
-
dreist.. sufu.. gibt milliarden freds dazu..
glaub wir eher wieder closed
-
Gentlemen. 7 Jahre Forenmitgliedschaft, 400+ Beiträge, "Wie geht Bauch weg."
Das dürfte nen neuen Rekord darstellen.
Ontopic:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173950
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518
-
 Zitat von unfaint
Also mit dem GK Plan trainierst du ja erst mal in Richtung zu nehmen, Masse aufbauen. Wenn du jetzt nebenbei noch dein Essen einschränkst, wirst du wahrscheinlich abnehmen. Viel Masse wirst du dann nicht aufbauen.
Wenn du wirklich nur Fett verlieren möchtest --> Sport machen und Kcal reduzieren
Wieso trainiert man mit einem Gk auf Masse und nicht in der Diät?
-
BBszene kennt mich
Oh man, wie erbärmlich
-
Das mit dem GK Plan meinte ich so: Ein GK Plan dient ja dazu Masse auf zubauen(in erster Linie), denn wenn man abnehmen möchte macht man doch eher eine Diät bzw. Ausdauersport. Natürlich kann man mit wenig Gewicht und vielen Wdh gut abnehmen, aber besser eignet sich doch wohl Ausdauer Sport um ab zunehmen.
-
 Zitat von unfaint
Das mit dem GK Plan meinte ich so: Ein GK Plan dient ja dazu Masse auf zubauen(in erster Linie), denn wenn man abnehmen möchte macht man doch eher eine Diät bzw. Ausdauersport. Natürlich kann man mit wenig Gewicht und vielen Wdh gut abnehmen, aber besser eignet sich doch wohl Ausdauer Sport um ab zunehmen.
Also entweder hast du überhaupt keine Ahnung und hälst in Zukunft den Mund. Dann liest du dich erst mal ein weil du nur wirres Zeug schreibst.
Oder du bist ein Troll.
Ich beobachte dich.
-
 Zitat von unfaint
Schweres Training ist das sinnvollste was man in einer Diät machen kann, es hält den Stoffwechsel auf Trab und es sorgt dafür, dass die Muskeln das Gefühl haben gebraucht zu werden, ansonsten wird der Körper als erstes in einer Diät Muskelmasse über Bord schmeissen, da diese nicht nur energiereich ist, sondern auch einiges an Energie verbraucht, also mit anderen Worten, wenn die Rohstofft knapp werden ist Muskelmasse unwirtschaftlich.
Damit ergibt sich auch sofort logisch, dass der Mythos mit den vielen Wiederholungen zur Definition Schwachsinn ist.
Ausdauersport kann man ruhig noch nebenbei machen, aber oberste Priorität hat schweres Krafttraining.
-
 Zitat von Hiroshige
Ich beobachte dich.
Big Brother is watching you