-
hey leute
hey leute, bin steffen 24 jahre alt 1,76 groß. mit training habe ich angefangen da war ich 15. habe dann bis 17, 85 kilo gewogen. dann erst wieder jetzt das training aufgenommen. bb lässt mich einfach nicht los. hoffe das ich hier ein paar gleichgesinnte finde(-: eventuell suche ich einen " welche" für ein bbwettkampf!!!das wollte ich mir schon immer mal anschauen. gerne raum hamburg oder schwerin.
-
60-kg-Experte/in
Wilkommen
Deine daten hören sich echt gut an
-
Hamburg hört sich sehr gut an^^
-
wo trainierst du denn da in hamburg? ich trainier in henstedt ulzburg. dann sag bescheid wenn ne veranstaltung mal ist
-
 Zitat von sunboy1987
wo trainierst du denn da in hamburg? ich trainier in henstedt ulzburg. dann sag bescheid wenn ne veranstaltung mal ist 
Welches in HU?Das neue da oder eins von den klein Studios hab mal da in der nähe vom bahnhof trainiert aber bin jetzt nach Bönningstedt gezogen und gehe nach MCFit in Stellingen.
Ja müsste eig bald wieder was anstehen eig is ja regelmässig in Norderstedt und harburg was
-
in dem was die da neu gebaut haben. ein riesen studio! (-:
ach in den kleinen in kaltenkirchen warst du? da wollte ich mich auch erst anmelden. aber ich glaube in norderstedt ist doch bloß vor weihnachten ne meisterschaft...
-
Ne direkt HU war das wo ich war also Net in Kaki
-
grüss dich steffen
hier bist du genau richtig