Ich habe mich versucht weitestgehend in die Kategorie Ernährung einzulesen.
Ich bin 15 Jahre alt, 1,94m groß und wiege 83 kg. Ich beginne in einer Woche mit dem WKM-Plan an, weil dann alle Geräte für mein Home-Gym eintreffen. Nur brauche ich noch einen gescheiten Ernährungsplan. Meine Frage ist, ob ich alles das essen soll, was die Erwachsenen auch essen, oder muss ich mich anders ernähren? Da bin ich mir ein bisschen unsicher. Eine weitere Frage habe ich aber noch. Da ich als Schüler logischerweise noch zu Hause lebe, kann ich nur Mittags nicht das essen, was ich will/muss. Morgens und Abends ist es kein Problem, nur Mittags ist es etwas schwieriger. Sollte ich mir Whey kaufen, um mir Shakes zu mischen, oder brauche ich das noch nicht? Wie ihr merkt habe ich ein paar Fragen, die ich lieber vorher kläre

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

mfG Niklas47

PS: Ich möchte nicht so schnell zunehmen, weil ich Fußball spiele und es mir nicht erlauben kann langsamer zu werden. Heißt: Ich möchte stärker werden und mehr Masse bekommen, aber es soll kaum bis gar kein Fett dafür dazu kommen. Also so zu sagen versuche "pure Muskelmass" aufzubauen.