-
Flex Leser
warum tolerieren wir doping ?
servus an alle interessierten ,
seit langem quält mich die frage warum doping im bb für die meisten heutzutage fast als normalität angesehen wird , in anderen ländern mehr als in anderen.
wir sehen regelmässig shows , feuern die athleten regelrecht an , unterstützen die maßlosigkeit und den vermeindlichen wahnsinn der dahinter steckt...
in keinem anderen sport wird das so offensichtlich toleriert wie im bb , weder im fussball , handball oder anderen beliebten volkssportarten ist doping so ein thema wie im bb
wir wissen genau was diese leute zu sich nehmen um so auszusehen , wir wissen auch um die gesundheitlichen risiken , das große opfer das ein jeder dieser athleten bringt um so auszusehen
es steht völlig ausser frage dass es immernoch ausnahme athleten sind die übernatürliche leistung im gym und ausserhalb davon bringen aber warum dann das doping? ist es nur der traurige trend der zeit , schauen wir einfach weg oder ist es die logische konsequenz moderner medizin und leistungssteigerung die vermehrt nichtmehr auf klassischem training basiert?
ich bin selbst ein strikter natural trainierender , früher fand ich profi bbs total widerlich und konnte mich auch nicht damit identifizieren , heute erwisch ich mich oftmals bei berichterstattungen der profis und fiebere mit... schaue auch gerne trainingsvids etc , wohlgemerkt eigentlich entgegen meiner natural philosophie
wie steht ihr dazu?