Hallo an Alle erstmal.

Also folgendes Proplem:

Ich bin 17 Jahre alt trainiere schon seit ca. 2 Jahren intensiev meine Bauchmusklen aber es hat sich noch kein 8 Pack gebildet. Ums kurz zu sagen mir kommt es so vor als würde ich gar keine Trainingserfolge erzielen und mir ist schon klar das dies auch von der Genetik beeinflusst wird.

Habe mir schon Zahlreiche Themen da zu durchgelesen aber nicht wirklich etwas nützliches finden können da ich die meisten sachen schon für mein Training verwende.

Nun zu den Daten:

17 Jahre, Gewicht: 70kg, Körpergröße: 1,86, Trainingsbeginn mit 15.

Trainingsplan vom Alter 15 bis 16:

2 mal 60 Crunshes
2 mal 60 Beinheben
2 mal 60 Situps
2 mal 60 Beinekreuzen
2 mal 60 Beincrunshes

Ich habe immer jeden 2 Tag trainiert und alle übungen langsam in Zeitlupe asgeführt. Ich weis das das zu viel wahr und habe erst mit 16 bis Anfang 17 erfahren das weniger mehr ist und ahbe daraufhinn meinen Trainingsplan umgestellt.

Trainingsplan 16 bis 17:

1 mal 30 Crunshes
1 mal 30 Beinheben
1 mal 30 Situps
1 mal 30 Beinkreuzen
1 mal 30 Beincrunshes

Zusätlich muss ich noch sagen das ich alle 2 Tage noch laufen gehen ungefähr 4 km aber diese schnell.
Außerdem gehe ich nicht ins Fitnessstudio und nehme keine Hilfs oder Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Bin Nichtraucher und kein Alkoholiker.
Ebenfals esse ich immer alle 2 Stunden kleine Mahlzeiten und nehme 3 große Mahlzeiten zu mir. Alles Kohlenhydrat und Eiweißreich.#popcorn

Aber da wächst so gut wie gar nichts brauche dringend Hilfe.

Danke schonmal an alle.