-
12 Kilogramm in 3 Monaten?
Kurz gesagt: ich will fett werden
Ich bin recht dünn (68kg bei 185cm) und so hab ich keine Lust im Oktober mein Studium zu beginnen.
Das es in der Zeit unmöglich ist 12Kg Muskeln aufzubauen ist mir auch klar. Deswegen setz ich eher auf die Kombi -> Viel fressen und viel Gewicht pumpen.
Nach meiner Berechnung müsste ich jeden Tag 150 Gramm zulegen um das zu erreichen ( was meiner Berechnung nach 1050kcal mehr als bisher wären).
Da ich abgesehen vom Training ein ziemlich Sesselpupser bin kann man mal gut davon ausgehen, dass das in etwa 3000kcal Grundumsatz am Tag bräuchte.
Festen Ernährungsplan hab soweit nicht. Ich stopf einfach alles relativ zwanglos in mich rein.
Einfach zwischen den drei Hauptmahlzeiten jeweils 2 "Zwischengerichte" und kurz vor dem schlafen gehen noch mal nen kleinen Brunch.
Über den Tag verteilt dann meistens noch ne Tafel Schokolade bzw. ne Packung Kekse.
Training besteht aus den wichtigsten Übungen (Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, LH-Rudern, Curls, Military Press). Mit nem 12 x 10 x 8 Satz. Sobald sich der Satz "Ohne Probleme" ausführen lässt kommt einfach mehr Gewicht drauf.
Was ich suche:
Sind entweder Ratschläge zur Ernährung, was noch viel wichtiger wäre: Supplemente die einem beim Gewicht zulegen unterstützen. Zum Abnhemen hab ich tausende Hilfsmittel gefunden, zum zulegen nur fast nur Roids, aber das wäre in meinem Zustand mal ne ziemliche verschwendung