-
was tun?
Also
folgende Situation:
Ich 2metermann bin 17 Jahre alt und hab seit 1,5 Jahren ne Freundin.
Das erste Jahr war ja alles tip top und ging wie am schnürchen
doch mit der Zeit wurden wir immer Einversüchtiger und alles, und ich hab auch einal zugeshclagen, und flog somit aus meinem Kickboxverein raus( weil es dem vereins Image schadet)
Nun hab ich sie vor ca 3 Wochen mit in die Ferien genommen ( Kroatein,Bosnien)
und alles war gut
doch letzten Donnerstag lief ich abends allein nach haus und hab da meine Nachbarin begleitet, und wis kommen muste hatten wir auch was.
Ich hab es gleich meiner Frau erzält und sie meinte noch einmal so ein ******* und sie macht Schlus.
Nun hatte ich gersten widr ne andere, weil wir ap letzen Donnerstag nur noch am Streiten sind und ich einfach mal abwechslung brauchte. Ich habs ihr heute gebeichtet und Ihr gesagt mach doch schlus und wir waren auch zu diesem entschlus gekommen, doch dan als sie nach Hause gehen wollte pasierte es halt wider.. und jetzt schreibt sie mir in jedem SMS ich soll doch Schlus machen wen ich die andere wil etc..doch die Andere lebt 1,5 stunden von mir entfernt und wir würden uns nur am Wochenende sehen. Ich weiss ich bin erst 17 und hab noch viele Frauen vor mir, aber seit dieser *******e schlaf ich nicht mer richtig, ge müde ins Trainig etc.. heute kammen sogar die Trännen weil so en scheis Love song im Radio kam.
Also was würed ihr machen :
Option 1: schlus machen, und die nehmen die 1,5H entfernt wohnt.
Option 2 : Die behalten
Option 3 : Mit beiden Apschlisen
also vielen vielen dank .
FG 2metermann
-
Option 4: Deutschkurs belegen.
-
75-kg-Experte/in
pfff .. du hast keine von den 2 verdient ... wer "schlägt" .. und "abwechslung" sucht, ist bei frauen falsch !
-
Flex Leser
Option 3.
Ich weiß gar nicht was ich sonst noch sagen soll. Mach schluss, vergiss die andere und in 1-2 Monaten bist du über deine Ex hinweg und du lebst wieder!
-
Flex Leser
doch, mir ist noch was eingefallen:
Fürs Frau schlagen solltest du gebannt werden und im reallife kastriert.
Tut aber zum Thema nix zur Sache.
-
 Zitat von 2metermann
[...]
Option 4 : Ihr nochmal richtig in die Frezze hauen.
[...]

Du I.diot.
-
Nimm beide. Eine Frau die sowenig Ehre hat bei einem Mann zu bleiben der sie schlägt hat genau den richtigen in dir gefunden. Immer schön ausnutzen, tut ihr gut. Und dir auch. Ihr passt zusammen.
BTW du bist 17 und schlägst Frauen?
Was zum Teufel ist flaschgelaufen in deiner Erziehung?
-
Men`s Health Abonnent
Option 4: Kastrieren lassen.
Leuten wie dir kann man garnicht oft genug sagen wie dumm sie sind.
Achja: Du bist dumm
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von 2metermann
nd ich hab auch einal zugeshclagen
-
75-kg-Experte/in