-
75-kg-Experte/in
Gepushte Brüste enttarnen.
Zähne zähne ich brauche Rat, wie kann ich gepushte Brüste enttarnen?!?
Einfach intime Handlungen eingehen ist schon eine gute Idee dit zum rausfinden...
Aber für mich, als erfahrener Empirist, dem Rationalismus verpflichtet, stellt sich die rein hypotetische Frage:
Ich kann die oder die knallen, beide geil, aber eine hat gepushte Titten, beide kann ich leider nicht knallen, wie finde ich dies nun raus welche Titten gepusht sind?!?
Ik brauche euren Rat, Zähne.
-
Sportstudent/in
Mach ma einfach ma Pics und stell die hier rein, ich sag dir dann schon welche gepusht hat.
-
Flex Leser
Einfach mal fragen.
Hey yo bunny was geht ey, sind die titten da korrekt höhergelegt oder sind die stabil?
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Moderator
 Zitat von Die_City_Cobra
Einfach mal fragen.
Hey yo bunny was geht ey, sind die titten da korrekt höhergelegt oder sind die stabil?

Denke das funktioniert...
-
 Zitat von Daniel330
 Denke das funktioniert...
denk ich auch.. wenn sie schnippisch reagiert wärs eh nicht die richtige fürs bett gewesen. andernfalls ist es ein kompliment wenn du meinst das sie einfach zu perfekt sind um echt zu sein
-
Archon tes Poseos
Also wer das nicht sieht... Aber ok:
Gepusht sind sind sie, wenns von der Seite aussieht als hätte man ein Brett untergelegt und die Dinger beim (Treppen)laufen sitzen wie betoniert.
NICHT gepusht bei ordentlichem Schlackern schon bei kleineren Bewegungen und schönem Unterbrustbereich. Stell dir einfach ne große Schüssel mit Pudding vor die vor dir auf dem Tisch steht und die du hin- und herschüttelt. Diese kleinen Wellen die sich auf der Oberfläche bilden sind ein sicheres Zeichen. Die entstehen nur bei üppigem Fettresonanzraum.
TriStar
-
Flex Leser
 Zitat von Schnulle85
denk ich auch.. wenn sie schnippisch reagiert wärs eh nicht die richtige fürs bett gewesen. andernfalls ist es ein kompliment wenn du meinst das sie einfach zu perfekt sind um echt zu sein 
na danke. habs 4 mal probiert und 4 mal ne abfuhr kassiert.
deine tipps sind ja echt klasse.....
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von Lolomann
[...]
Ich kann die oder die knallen, beide geil, aber eine hat gepushte Titten, beide kann ich leider nicht knallen, wie finde ich dies nun raus welche Titten gepusht sind?!?
[...]
Klingt wie eine neue TV-Rate-Show...
-
Ich schätze immer sehr genau, mit dem unterbrustumfang tu ich mir allerdings machmal schwer.
-
 Zitat von Lolomann
 Zitat von Manoah
Klingt wie eine neue TV-Rate-Show...
Eher nach der neuen, kombinierten Hauptschul-Abschlussprüfung in den Fächern Deutsch, Mathe und Bio...