-
Stripped Down Hyperthropy - HFT
Wie es der Teufel will, werde ich die kommenden 2 Wochen mal Familien frei sein und habe mir überlegt 2x am Tag trainieren zu gehen. Wie alle schon wissen bin ich kein Anfänger und weiß was ich meinen Körper zumuten kann.
http://www.t-nation.com/free_online_...wn_hypertrophy
Folgendes Programm werde ich wohl auf Vormittag, spät abends aufteilen.
Meine Frage: Wer hat schonmal ein HFT Training (ausser Zippel) durchgezogen?
Natürlich geht man nicht bis zum MV.
-
Forum Spezialist/in
Kann mir gut vorstellen das es super funzt.
Planst du auch Pausentage ein oder willst du die 2wochen durchmachen...
Mich würde der Plan interessieren den du dir vorstellst für die kommenden 2wochen.
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Ich würde 5 Tage Mo-Fr und Weekend Pause
Morgends
Bankdrücken 5x5 / 4x10
Kniebeuge 5x5 /4x10
gestrcktes KH 5x5 / 4x10
Abends
Klimmzüge 4x10 / 5x5
Dips 4x10 / 5x5
Umsetzen 4x10 / 5x5 oder Kettelbellschwünge oder Liegestütze
-
Forum Spezialist/in
Übungen gefallen mir schon mal.
Und was meinst du jetzt mit den Wh. Formaten?
Also warum 5x5/4x10??
Noch nicht sicher??
-
so steht es im plan. Man macht die einen Übungen an einem Tag 5x5 und die anderen 4x10, dann am nächsten Wechsel.
-
Forum Spezialist/in
Okay, hoffe aber das du nicht einfach "stur" nach Plan trainierst sondern auf deinen Körper hörst.
Is nämlich in meinen Augen schon ein hohes Volumen. (Achtung komme aus dem Low Volumen Bereich)
greetz
-
Kurzes Update:
Also das Training ist auf jeden Fall nur was für einen erfahrenen BB/Kraftsportler - man muss seinen Körper schon sehr gut kennen um zu wissen was zu viel ist oder nicht.
Tagesablauf (Arbeit von 6-18 Uhr):
Meal 1 (5 Uhr) 2 Bananen, 30g Whey, 10g Glutamin, Mulitvitamin/Mineral, Gelenkstack, Resveratrol
Meal 2 (8 Uhr) Haferwaffeln ala Breitenstein
Training 1 10-11, PWS (30g Whey, 10g Gluta, 250ml Saft, 30g Wachsmaisstäre, 5g Crea, 1g Vitamin C, 300mg Kaliumcitrat)
Meal 3 (12 Uhr) Reis, Tuna, Dosengemüse, Öl, Multivitamin/Mineral, Gelenkstack
Meal 4 (15 Uhr) wie 3 aber ohne Pillen
Meal 5 (17 Uhr) Obstsalat, Kaffee oder Tee
Train 2 (18 Uhr) PWS wie bei Train 1
Meal 6 (19 Uhr) Haferwaffeln als Breitenstein, Multivitamin/Mineral, Gelenkstack
Meal 7 (21 Uhr) 30g Whey, 2 Bananen, Leinöl, Baldrian, Nüsse
21:15 Lichter aus
E = ca. 300g
KH = 500g
F= 100g
Und dabei nimmste fast noch ab.
Zum Training an sich kann man nur sagen der permanente Pump und das Gefühl sind Hammer. Trainingstage sind von Mo-Fr je 2x am Tag nach dem genannten Plan. Gewichte werden nach Gefühl gesteigert, bleiben gleich oder werden auch mal reduziert (einfach locker durchpumpen).
Ich plane mal 4 Wochen ein.
PS: Man schläft wie ein Baby.
-
Trainierst du die ganze Zeit nach festen Plan? Brennst du da nicht irgendwann aus?
Das mit den riesen Mengen an Nahrung kann ich nur unterschreiben ist aber auch ziemlich nervig, teilweise...
-
Hi, ausbrennen ist so ne Sache. Ich trainiere schon so lange, dass ich meinen Körper sehr gut kenne und rechtzeitig reagiere falls ich Übertrainingssyptome spüre. Aber ich gebe Dir recht, dieser Programme sind mit Sicherheit mal für Stoffer von Stoffern gemacht worden und da ich momentan clean bin, passe ich schon auf.
Ich trainiere nach Plan, steht ja bereits oben, aber hier nochmal. Die Wdh wechseln täglich, Übungen bleiben. Sprich 1 Tag BD,KB,KH 5x5 am nächsten morgen 4x10, abends ebenfalls.
Morgends
Bankdrücken 5x5 / 4x10
Kniebeuge 5x5 /4x10
gestrcktes KH 5x5 / 4x10
Abends
Klimmzüge 4x10 / 5x5
Dips 4x10 / 5x5
Umsetzen 4x10 / 5x5 oder Kettelbellschwünge oder Liegestütze
-
Warum clusterst du nicht?
Zumindest bei den 4x10?