Hallo zusammen!

Um es kurz zu erklären...ich habe trotz zwei Roaccutan Therapien schon wieder Akne im Gesicht. Zu meiner Hautärztin werde ich nicht mehr hingehen, denn ich fühle mich da schlecht behandelt. Meine Leberwerte waren nach der 2. Therapie total im *****. Sind jetzt noch immer nicht ganz wieder im grünen Bereich. Die zweite Therapie ist nun auch schn gut ein halbes bis dreiviertel Jahr her.
Was kann ich tun, es wurde jetzt nach und nach wieder schlimmer. Ich nehme seit einem Jahr keine Steroide mehr und habe davor mal Nandrolon und Testosteron-Prop. genommen.
Jeder schwärmt von den Erfolgen mit Roaccutan (die Erfolge sind ja auch wirklich super) ....aber warum bricht es bei schon wieder aus???
Kann mir irgendjemand helfen? Werde in jedem Fall mal kurzfristig zu einem anderen Dermatologen gehen! Befürchte, dass mir der hohe Proteinkonsum immer wieder einen Strich durch die REchnung macht!!!
Habe mir jetzt erstmal das Zink im Shop bestellt? Bin mir nur nicht sicher ob 50 oder 100mg pro Tag!!?? Die Zinkpräperate aus der Apo haben keine spürbaren Ergebnisse erzielt (zb. Zinkorotat-POS)

Gruß

bb_guru