Hallo,

ich dachte, ich mach mal einen schönen Sammelfaden auf, in dem wir das Wissen der Zähne bündeln für den Umgang mit dem Weib. So können wir uns alltäglichen Themenkomplexen widmen und sie durchgehen, abhängig davon, wer gerade welches Problem hat - und wer keine hat, der lügt, ist solo, wird selbst von der Frau erzogen oder hat eben Glück gehabt für den Moment.

- Wie kann man sein Weib vernünftig erziehen? Welche Methoden sind für welchen Bereich gängig bei welchem Typ?
- Mit welchen Methoden habt ihr euer Weib bereits vernünftig erzogen in welchem Bereich?
- Bei welchen Problemen kommt ihr nicht weiter oder könntet Tipps gebrauchen?

So kann hier jeder veröffentlichen, was bei ihm/ihr wie geklappt hat und was nicht zu empfehlen ist. Davon profitieren wir alle

Ich mach den Anfang mit einem Problem, bei dem ich auf nützliche Tipps gespannt bin: Wie kriegt man sie dazu, sportlich aktiv zu werden, vom Schuhekauf mal abgesehen, gerade wenn sich die Interessen sehr unterscheiden? #popcorn

Abraten kann ich davon, in den Bauch/Schenkel zu kneifen und dann zu sagen "Etwas Sport würde dir sicher gut tun". Nicht empfehlenswert, funktioniert nicht.