-
Eiweiss zum Alkoholentzug
Muss nächste Woche wieder zum Entzug und will meine Muskelmasse bissl behalten. Die 3 Mahlzeiten zusammen sind vielleicht 80 Gramm Protein pro Tag und hab erst ab Tag 4 ausgang.
Habe an H-Milch und Proteinpulver gedacht. Habt ihr andere Vorschläge für mich?
-
Eisenbeißer/in
[QUOTE=Prostatakrebs]Muss nächste Woche wieder zum Entzug und will meine Muskelmasse bissl behalten. Die 3 Mahlzeiten zusammen sind vielleicht 80 Gramm Protein pro Tag und hab erst ab Tag 4 ausgang.
Habe an H-Milch und Proteinpulver gedacht. Habt ihr andere Vorschläge für mich?[/QUOTE]
Ja, deinen Namen ändern, du Trottel!
-
-
Eisenbeißer/in
"wieder zum Entzug"
Deine paar Muskeln sollten Dein kleistes Problem sein!
-
 Zitat von Prostatakrebs
Muss nächste Woche wieder zum Entzug und will meine Muskelmasse bissl behalten. Die 3 Mahlzeiten zusammen sind vielleicht 80 Gramm Protein pro Tag und hab erst ab Tag 4 ausgang.
Habe an H-Milch und Proteinpulver gedacht. Habt ihr andere Vorschläge für mich?
mal gesetzt den Fall, die Anfrage ist ernst gemeint, und mal weiter unterstellt, das stimmt mit der dortigen Ernährung. dann kannste die Herrschaften gleich mal fragen, wie jemand mit so einer lumpigen Ernährung a) gesund werden und b) Spaß am Entzug haben soll?
ansonsten hau richtig mit Training rein, dann schmeckt der Alkhohol von alleine seltener und weniger.