Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Sportbild Leser/in

Creatin ist ein Myostatin-Blocker

Hallo Leute,
    ich ahbe hier diesen Bericht auf Andro egsehen und finde ihn sehr überzeugend, was haltet ihr davon?

http://www.team-andro.com/creatin-is...n-blocker.html

Ich werde jetzt Creatin über ein halbes Jahr als dauerhaft einnehmen, bis jetzt habe ich außer Zink, Protein und Arginin noch nie etwas anderes supplementiert und bin gespannt wie Kreatin anschlägt.
    Ich bin 20 Jhare alt, Körperfettanteil von 15 prozent (exakte Messung auf so nem Gerät wo man sich barfuß draufstellen muss und so 2 Metallteile in die Hand bekommt) und wiege derzeigt 93 Kilo bei 1,85 Meter Körpergröße.
    Jetzt ist meine Frage, wie viel Gramm ihr als dauerinnahme für gut haltet, mein Studioleiter empfahl mir 2 G mporgens unabhängig vom Training. Würdet ihr Kapseln oder Pulver nehmen? Ein Freund von mir könnte mir 1 Kilo feinkörniges Monohydrat von Ultimate Nutrition schenken das er zurzeit nicht braucht.
    Vielen Dank im vorraus!
    Johannes

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco

Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Körperfettanteil von 15 prozent (exakte Messung auf so nem Gerät wo man sich barfuß draufstellen muss und so 2 Metallteile in die Hand bekommt)
    Die dinger sind nicht exakt! Am besten sind die Fat Caliper, mit denen kann man den KFA schon besser bestimmen.

Für Dauereinnahme bei deinem Gewicht würde ich schon 3-5g pro Tag nehmen. Das von deinem Freund kannst du gut nehmen, Kapseln sind teurer und da ist auch nichts anderes drin. Am besten in warmes Wasser/Fruchtsaft zusammen mit 1, 2 Teelöffeln Dextrose direkt nach dem aufstehen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Racedriver
    Die dinger sind nicht exakt! Am besten sind die Fat Caliper, mit denen kann man den KFA schon besser bestimmen.

Für Dauereinnahme bei deinem Gewicht würde ich schon 3-5g pro Tag nehmen. Das von deinem Freund kannst du gut nehmen, Kapseln sind teurer und da ist auch nichts anderes drin. Am besten in warmes Wasser/Fruchtsaft zusammen mit 1, 2 Teelöffeln Dextrose direkt nach dem aufstehen.

Like!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Racedriver
    Am besten in warmes Wasser/Fruchtsaft zusammen mit 1, 2 Teelöffeln Dextrose direkt nach dem aufstehen.
    Vergiss diesen Mythos! Einfachzucker bringt auf leeren Magen NICHTS zusätzlich.
    Das Creatin wird während der 30 Minuten Nüchternheit schon vollständig resorbiert, da wirds mit Dextrose nicht schneller oder besser. Nur unnötige Kalorien.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Joppi
    Vergiss diesen Mythos! Einfachzucker bringt auf leeren Magen NICHTS zusätzlich.
    Das Creatin wird während der 30 Minuten Nüchternheit schon vollständig resorbiert, da wirds mit Dextrose nicht schneller oder besser. Nur unnötige Kalorien.

Es gibt keine unnötigen Kalorien! alles rein mit! 6000 am Tag! Für meinen Stoffwechsel

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von bboyme
    Es gibt keine unnötigen Kalorien! alles rein mit! 6000 am Tag! Für meinen Stoffwechsel

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=208758

Da du die wichtigthreads ignoriert hast ,konntest du auch keine antwort auch die frage mit der dosierung finden.
    Zusätzlich ist dieses posting von dir nicht besonders sinning.
    Iss du mal 6000 saubere kcal und dann reden wir weiter.....

Wegen ignorierens des creatinstickys mache ich hier direkt zu..........