Also zu mir. Bin 17 Jahre alt gehe jetzt paar Monate ins Fitnessstudio. Ich bin 1.78 Gros Wiege so 60kilo und bin dünn aber "durchtrainiert". Ich besitze 6,9prozent körperfettanteil (hab das mal ausrechnen lassen, konnte aber etwas mehr sein) und ja besitze ein sixpack. ,ein Problem ist das meine arme dünn sind und ich weis nicht genau wie ich da am besten Masse aufbauen soll. Momentan ist mein Oberarm im angespannten Zustand ungefähr 34cm Umfang. Was recht wenig ist. Ich gehe so 3mal die Woche Fitnessstudio und trainiere 2er Split. Dabei mache ich es so das ich Beispielsweise Brust mit Bizeps und Rücken mit Triezeps trainiere damit bei jedem training die Oberarme belastet sind. Ich achte immer darauf das ich 2tage Pause dazwischen habe. Ich ernähre mich gesund und auch Protein reich. Dazu nehme i h nach jedem Training einen Protein Shake. Bei mir ist es so das ich soviel essen kann wie ich will und VorAllem was ich will ohne dick zu werden. Könntet ihr mir Tipps geben welche Übungen für die Oberarme besonders gut sind und wie meintrainingsplan dann aussehen sollte?vielen dank![]()
Lesezeichen