-
Widerliche Beine...
Ähm, diese Dame hat so ungefähr die erotischsten Beine, die ich je gesehen habe!!!
Wie viel Jahre unmenschlichem Training stecken hinter dieser Form, hinter jeder einzelnen dicken Ader...
Es ist halt Bodybuilding, Freunde.
Wenn ihr lieber Claudia Schiffers glatten, grazilen Beine sehen wollt, dann wechselt das Forum und lasst die Hardcore-Fans und ihre Fotos alleine!
Oder begründet eure Meinung so, dass eine allgemeine Diskussion daraus entsteht.
Lti
PS. falls es in diesem Forum eine weitere frau gibt, mit solchen Adern-Beinen, dann melde dich bei mir und werde meine Frau !!
-
FBB-Szene Admin
Das Bild nochmal, auf das sich der Post bezieht -> Lady rechts : Deb Widdis.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
ich wär schon froh, wenn ich Beine wie die Dame links im Bild hätt
Gruß Nicci
die Dame rechts ist mir persönlich zu "venig"...oder wie sagt man....
aber jedem sein Geschmack
-
Stimme lovetheiron 100%ig zu Geile Beine!
-
 Zitat von Nicci
die Dame rechts ist mir persönlich zu "venig"...oder wie sagt man....
aber jedem sein Geschmack
mir auch. an den armen gefallen mir venen eindeutig besser. so leicht am bauch ist es auch noch ok, wie bei melissa dettwiller
gruß
-
Hm... also ich weiß nich... grins... finde die beine von der dame links wesentlich besser
-
FBB-Szene Admin
also ich p. finde die Beine von Deb der "Venigkeit" her nicht soooo ansprechend. Kann sein, dass ich da "FBB-Freund-untypisch" bin *ggg*... aber von der Masse/Form her:
Klasse 
--- my 50Cent
-
Gar nicht mal so übel *find*. Sieht man selten genug. Also je extremer, desto besser - ist meine Meinung!
Grüße vom Fenriswölfchen
-
Das ist auch nicht schlecht. (wenn das jetzt geht...)
Grüße vom Fenriswölfchen
-
FBB-Szene Admin
Ein Fred über Renné hatten wir schon @Fenriswölfchen. -> Suchfunktion, obwohl man Renné nicht oft genug sehen kann (mM.)
Melissa wäre doch einen eigenen Fred wert, oder?