-
einnahmeschema
Hey leute heute kam ein riesiges paket bei mir an und damit die "probleme"
ich habe Zink ( 25 mg ), scitech bcaas 6400 tabs, whey eiweis; MKE (beides esn), creatin , beta alanin, arginin, tribilus (1200mg body attack), vitamin c (1g tabs), maltodextrin, coffein (100mg tabs) und glutamin
ich habe einige sachen bestellt nur bin ich mir bei dem einnahmeschema nicht ganz sicher - also hier mein schema ( ohne die 5 malzeiten - nur die supps)
morgens - whey 33 gramm - 5 gramm creatin mit 2.5 gramm beta alanin ( ist das ok?) - 1200mg tribulus. 25 mg zink , 333 mg vitamin c
mittags: 1200mg tribulus,25 mg zink und 333 mg vitamin c
30 min vor dem training - 5 gramm arginin , 5 gramm creatin und 5 gramm beta alanin, 300mg coffein
direkt vor dem training - 10 gramm glutamin - 8 gramm bcaas - 100mg coffein
nach dem training: 33gramm whey, 10 gramm glutamin, 90 gramm malto ( 1 gramm pro körperkilo)
abends 25 mg zink 1200mg tribulus 333mg vitamin c
vorm ins bett gehen: 10 gramm glutamin, mkp mit 2 esslöffel walnussöl und 250gramm magerquark
kann ich das so lassen oder gibt es ein efektiveres schema`?
soll ich glutamin und bcaas an trainingsfreien tagen weglassen?
und die dosierung von beta alanin - ist die ok ? oder wie soll ich diese handhaben?
lg
-
boah bist du verrueckt alter??
bist ja wie ne kleine apotheke...
rofl kauf noch mehr zeugs....
-
Herrlich
-
das hildt mir nicht weiter :P
-
Gesperrt
Und was erhoffst du von den ganzen Zeug?
-
toll - ich wollte nur ein bisschen hilfe wegen der einnahme und dann gehen wieder diese grundsatzdiskussionen los - helft mir oder nciht aber bitte schreibt keinen unnötigen stuss
-
Sportstudent/in
Wieder einer auf die Werbesprüche hineingefallen ^^
Auf so deppen wie dich hoffen alle Unternehmen
-
[ironie an] ihr seit echt sehr hilfreich - danke [ironie aus]
-
okay also es empfiehlt sich das creatine an trainingstagen vor und nach dem training einzunehmen. Direkt dazu nimmst du 1-2g beta alanine.
an trainingsfreien tagen halt nachm aufstehen und vorm pennengehen
in dem shake nach dem training packst du nen bissel MKE mit in dein whey, da whey in combi mit casein noch besser wirkt. (neulich bewiesen)
mit den bcaas und glutamin, kommt drauf an wie viel kohle du hast, bzw wie gut du dich ernaehrst. sparst du kcal dann nehm es auch an trainingsfreien tagen, falls nicht und du frisst oft genung und genug dann lass es.
-
Ach ja ich liebe die Szene... ohen euch würd ich nix mehr zu lachen haben
Zum Thema also wenn du mich fragst ist das zu wenig,du spinnst doch so wenig supps wie du hast wie willst du da gescheit aufbauen.
Also mach es so
Morgens: Whey,Creatin,Tribulus,Vitamin C,Selen,Magnesium,Zink,Chrom,Arginin,Maltodextrose alles zusammen in Shaker unter runter mit.
Vormittags dan,Folsäure,Fischölkapseln,Natrium,Kalium,Fructos e,Vitamin B1,2,3,4,5,6. Vitamin A B C D E und Bor
Nachmittags :Eisen Phosphor,Calcium,Kupfer,Jod,Mangan,Selen,Glutamin, Vitamin H,Lycopin,Mate,Coffein.
Abends :Chrysin,Gugglusterone,Ipriflavon,Clomiphen,Metfor min,GABA,OKG,Drüsenextrakte,Beta Sitosterol,Saw Plametto,Piracetam,Hydergin,Asperin,Inosin.
Für zwischendrin
Ginseng,Johanniskraut,Creatin,Ginko,Vanadylsufat,L ectalbumin,Soja,Eiportein,MCT'sCasein,Lecithin,Suc cinate.
Sei so nett und nehm das erstmal 4 wochen damit müsstest du 45kg Magermuskelmasse bekommen.Falls nicht melde dich hier dan gibts ein Update deines Plans .