sooooooo.... ich hätte da mal ein paar kleine Fragen....
Cardiotraining ist zusätzlich ein muss das mache ich ja schon.
1. Mit meinem Bauch habe ich ein größeses Problem.... den Oberen Teil von meinem Bauch kann ich super trainieren und erfolge kann ich da auch sehen aber der untere Teil... naja mein Bindegewebe ist an der stelle miserabel.... ich kann am Unteren Teil des bauches nur mini mini mini mini mini erfolge sehen und darum frage ich mich bzw jetzt euch gibt es eine möglichkeit den unternen teil des bauches noch extremer zu trainieren als mit normalen situps evtel mit anderen übungen?
2. Innenseite der Oberschenkel..... ist eigentlich das gleich Problem wie mit dem Bauch da ist das Bindegewebe auch eher dürftig... Ich hänge dafür meistens auf diesem Gerät wo man die Oberschenkel zusammen pressen muss.... (sry name ist mir entfallen) und es geht und geht nicht weg...
3. PO..... Ich finde ihn irgendwie zu flach.... mehr Volumen nach hinten raus wäre schon schöneralso mehr Muskel aufbau training?`
4. Wie kann ich eigentlich meinem Bindegewebe ein bisschen unter die arme greifen... damit ich die max. straffung (mit schwangerschaftsstreifen) erhalte?
Ich wäre für nette und Hilfreiche Tipps sehr dankbar....![]()
Lesezeichen