-
Junior ADMIN
Schauspieler Mark Wahlberg spielt ein Bodybuilder
Hollywood-Star mit voller Kraft voraus!

Mann o Mann! Dass das Ex-Calvin-Klein-Model Mark Wahlberg (40) super durchtrainiert ist, weiß man ja: Aber auf diesem Foto strotzt Wahlberg nur so vor Muskeln.
Was ist passiert? Eine neue Rolle als Hulk, He-Man oder Popeye?
Fast! Die Fotos stammen vom Set des neuen Films "Pain or Gain" des Regisseurs Michael Bay ("Transformers"), in dem Mark Wahlberg einen kriminellen Bodybuilder spielt, der sich vor allem für Steroide, Stripperinnen und das schnelle Geld interessiert.
Und für diese Produktion hat Mark offenbar mal so richtig gepumpt! In so einer XXL-Form kannte man ihn vielleicht noch aus den Neunzigerjahren, als er als Model und Rapper alias Marky Mark ("Feel The Vibe") unterwegs war.
Zwar machte der US-Schauspieler auch schon 2010 als Kraftpaket in "The Fighter" als Profi-Boxer eine Topfigur, aber das hier sprengt er wirklich mal wieder jede Vorstellung. Und jedes T-Shirt.
Wann Mark als Bodybuilder in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auch nicht übermittelt ist, was seine Model-Ehefrau Rhea Durham (33) von seinen frisch antrainierten Mega-Muskeln hält ...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW